[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hey ich wollte mal den Simple Nativ Trainer ausprobieren und hab die menüführung nicht verstanden. Auf jeden fall hab ich mir ausversehen ne halbe million gecheatet und n Erfolg bekommen . Droht mir da irgend was `?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja GT sperre zum Beispiel ;P
Ich mach später auch noch so ein paar schöne Bilder wenn ich es gebacken kriege, das die commandline.txt funzt :d

Ich hab da nur die beiden befehle, um die VRAM sperre aufzuheben. Alledings bringt das nüschts ^^

Kennt jemand ein MOD, mit dem man wieder in den Bahama Mama's kann (TBoGT) :d
der schließt ja nach der Mission, aber ich könnte mir gut vorstellen, das es n Mod gibt ^^

Ich suche nen First Person mod kennt den jemand?

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee warum GTA 4 nicht geht?

Hab die Steam Version, folgendes Problem:

Ich starte ganz normal, die Social Club Anmeldung kommt, ganz normal "Spiel starten", also das auch Online funzt,
dann kommt kurz danach direkt die Meldung von Windows "GTA IV funktioniert nicht mehr", es kommt keine Lösung oder so...

Jemand ne Idee? Das Game is nicht gemoddet oder so.

Jemand ne Idee warum GTA 4 nicht geht?

Hab die Steam Version, folgendes Problem:

Ich starte ganz normal, die Social Club Anmeldung kommt, ganz normal "Spiel starten", also das auch Online funzt,
dann kommt kurz danach direkt die Meldung von Windows "GTA IV funktioniert nicht mehr", es kommt keine Lösung oder so...

Jemand ne Idee? Das Game is nicht gemoddet oder so.

Hast du nen Trainer drauf? Asi Loader oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nix derartiges drauf, hab es letztens erst neu installiert.

Ich lad's eben als Standalone Variante runter, also ohne Steam, damit ich auch mal wieder ENB oder so zum laufen bekomme.

Mussu ganz einfach lesen ^^ Der gibt das nur raus wenn du ihn anschreibst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach lass das PROJECTDREAM - GTA4.GRAPHICS ENHANCEMENT 8.3.1. - TF | GTX480 2GB | i7 - 4.0GHz | 720p [HD]

Die Nacht is zu Dunkel und Tagsüber sieht's auch nicht besser als Die ENB settings die du hier findest! Da brauchste auch keinem in den Arsch zu kriechen :-)

@n3o123
Ganz ehrlich ->
Ich hab das ModPacket von "Thenameless" (das was du empfohlen hast) und ich geh lieber über Nacht in mein versteck :fresse:
Zudem Hab ich n Bug im Tunnel entdeckt, fotos mach ich gleich
Ps -> Online funktioniert, aber auf den Richtigen servern nur !

Admiral das war die einfachste Methode. Er sucht den Fehler ja noch was die nacht angeht. ^^ Du hattest die steam version oder?

Ne, RETAIL :d
Wobei ich doof mir letztens 1200MSP für unglaubliche 16,40€ gekauft hab (jajaja) und dafür halt TBoGT. Am Montag gabs alle Drei für fast die hälfte bei Steam :d

hehe

Na wenn du retail hast nutz das ENB pack von Scrush. Naja meins hab ich noch net hochgeladen

Erstmal Danke :)
Enb Series kenn ich^^
Hab ich für San Andreas benutzt :d
Is die von Scrush noch bearbeitet?
Also ist sie besser als die neueste ENB Version? :)

Wieso Patch 5?
Funktionieren die Mods nicht mit anderen Versionen? :S

Grüße,
Mazooka

Zuletzt bearbeitet:
ENB geht nicht weil ich
a) keine ahnung hab wie das geht :fresse:
b) kein bock hab noch mal zu installieren und dann Patch 5 zu machen. Und dann kann man nimmer Online zocken ^^

waurm nimmst nicht einfach mein pack + roadmod? da kann ich dir helfen wenn was nicht geht.^^

online zockt das game doch keine sau.^^

hier is der link : http://www.hardwareluxx.de/community/16178151-post912.html

und hier noch mehr bilder : http://www.hardwareluxx.de/community/16687149-post269.html

Is die von Scrush noch bearbeitet?
Also ist sie besser als die neueste ENB Version? :)

ja klar.leute. die standard enb könnt ihr in die tonne kloppen. es gibt hunderte cfgs dafür.

die nueste ist 0.82 irgendwas. meine ist 0.79.

probiert erstmal meine und dann könnt ihr euch andere cfgs auf gtaforums.com laden

ihr macht da ein misch masch von youtube videos. das is ja net mehr feierlich :d

meine ist nicht von mir bearbeitet sondern ich habe nur ein mod packet zusammengestellt. die enb von mir ist von bone

hier der thread mit enb configs.

dp3asante,DKT,bone, chavez und noch ein paar machen ganz gute

der roadmod geht auch online.
b) kein bock hab noch mal zu installieren und dann Patch 5 zu machen. Und dann kann man nimmer Online zocken ^^

mach dir doch 2 gtas. eins mit patch 5 und eins mit 7

Zuletzt bearbeitet:
waurm nimmst nicht einfach mein pack + roadmod? da kann ich dir helfen wenn was nicht geht.^^

online zockt das game doch keine sau.^^

hier is der link : http://www.hardwareluxx.de/community/16178151-post912.html

und hier noch mehr bilder : http://www.hardwareluxx.de/community/16687149-post269.html

ja klar.leute. die standard enb könnt ihr in die tonne kloppen. es gibt hunderte cfgs dafür.

die nueste ist 0.82 irgendwas. meine ist 0.79.

probiert erstmal meine und dann könnt ihr euch andere cfgs auf gtaforums.com laden

ihr macht da ein misch masch von youtube videos. das is ja net mehr feierlich :d

meine ist nicht von mir bearbeitet sondern ich habe nur ein mod packet zusammengestellt. die enb von mir ist von bone

hier der thread mit enb configs.

dp3asante,DKT,bone, chavez und noch ein paar machen ganz gute

der roadmod geht auch online.

mach dir doch 2 gtas. eins mit patch 5 und eins mit 7

Also wenn ich dein Mod-Paket benutze muss ich Patch 5 nehmen?
Mit 6 und 7 funktionierts gar nicht?

Grüße,
Mazooka

Gibts keinen Mod mit dem man den Bahama offen lassen kann :-(
bei dem Link , den Scrush um 12:50 gepostet hat, ist ein Bild, wo der offen ist.
Help :d

Funktionieren die ganzen Mods eig auch für Liberty City Stories? :)
Ich dreh durch^^ GTA zu modden is ja noch stressiger als Crysis xD
Es gibt ja echt unglaublich viele verschiedene enbseries...
Wie finde ich da jetzt die beste? :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Scrush:
Bei deinem Mod Paket funktioniert aber nur die enb series nicht mit patch 7?
Oder alles?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh