Lord Neophyte
Semiprofi
du meinst jetz das letze von mir ?
Mir auch nochnicht so ganz ^^
Mir auch nochnicht so ganz ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheinst ja nicht sooo mit kritik umgehen zu können mir gefällts nicht weil auf der strasse niemals so hochglanz-autos rumfahren würden, was ich oben ja gesagt habe. Wenn dir das allerdings nicht passt, packs unter die kategorie geschmackssache und versuch bitte nicht zu argumentieren warum das jetzt gerade so stark ist. wenns dir gefällt ist ja gut, mir nicht und das habe ich dann auch gesagt, tut mir leid
lord, kannst du eigentlich schon in etwa abschätzen wieviel grösser das ganze (also docks etc zusammen) wird im vergleich zu den originalen?
natürlich alles wieder gut (war das jemals nicht so? ) hättest gleich gesagt "mir gefällts aber so" hätt ich ja meine gosche gehalten, so fiel es mir schwer, und ja du hast auch recht das die meisten pics hier sehr stark glänzen, nur deswegen bin ich drauf gekommen, habs mir ja auch erst gestern runtergestellt.ihr habt ja recht. schakusa alles wieder gut :P
hab bei reflection 1 bei intensity jetzt 1.01 drin