[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@perrin

wenn du fertig bist lässte mir das mal zukommen. Dann brauch ich das net machen :d

Edit:

Jop die steine sehen plastisch und künstlich aus
 
perrin, ist bei mir genau das gleiche, aber was uns beide da stört is schon meckern auf sehr hohem niveau (musst mal bilder von anderen vergleichen und nur darauf achten):d
aber mich störts ja genauso nur finde ich bisher keine lösung deswegen

achja n3o, es gibt n zwischending zwischen autos aus purem eis und gar keine reflectionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach schakus .....

Wenn ich mitten unter ner reklame tafel stehe is das doch kein wunder oder?
Außerdem wenn ich ne karre Spawne ist sie neu und Hochglanzpoliert. Oder kaufst du dir ne dreckige karre beim Händler? :P
 
scheinst ja nicht sooo mit kritik umgehen zu können ;) mir gefällts nicht weil auf der strasse niemals so hochglanz-autos rumfahren würden, was ich oben ja gesagt habe. Wenn dir das allerdings nicht passt, packs unter die kategorie geschmackssache und versuch bitte nicht zu argumentieren warum das jetzt gerade so stark ist. wenns dir gefällt ist ja gut, mir nicht und das habe ich dann auch gesagt, tut mir leid :(


lord, kannst du eigentlich schon in etwa abschätzen wieviel grösser das ganze (also docks etc zusammen) wird im vergleich zu den originalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die docks ist jetz über 300 MB groß, standart sind 150MB (so um den dreh)

nj_xref = 28MB / 75MB
nj_liberty = 38MB / 90MB

Wobei die "nj_xref" eigentlich fertig ist

Also kann man grob sagen das als 2-3 mal größer wird ^^

Ich leg es ja auch auf gute Optik an....kein kompromisse zu Qualitätsverlust um irgendeo 20-30 MB zu sparen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinst ja nicht sooo mit kritik umgehen zu können ;) mir gefällts nicht weil auf der strasse niemals so hochglanz-autos rumfahren würden, was ich oben ja gesagt habe. Wenn dir das allerdings nicht passt, packs unter die kategorie geschmackssache und versuch bitte nicht zu argumentieren warum das jetzt gerade so stark ist. wenns dir gefällt ist ja gut, mir nicht und das habe ich dann auch gesagt, tut mir leid :(


lord, kannst du eigentlich schon in etwa abschätzen wieviel grösser das ganze (also docks etc zusammen) wird im vergleich zu den originalen?

Aber fast jeder hat solche Hochglanz autos hier im forum finde ich.
Und an den settings hab ich nix geändert und es sind fast die selben wie in meiner anderen INi und sogar meiner alten ENb :bigok:
 
Kloppt euch doch.. :asthanos:....jeder wie er will, ich steh auch nicht so auf "ultra Reflektionen"

Lieber etwas dezenter...... kann doch jeder machen wie er will
 
@ schakusa

jo, stimmt, das ist meckern auf hohem niveau. ich habe jetzt die iceshader von H1Vltg3 auch noch drin. du hast recht, damit werden die kanten noch besser geglättet. Wenn auch noch immer nicht derart optimal, wie wir beide es gerne hätten :)

@ n3o123
mache ich nachher - muss jetzt einkaufen

@ lord
jep, die neuen texturen gefallen mir wesentlich besser.
 
ihr habt ja recht. schakusa alles wieder gut :P
natürlich alles wieder gut ;) (war das jemals nicht so? ;)) hättest gleich gesagt "mir gefällts aber so" hätt ich ja meine gosche gehalten, so fiel es mir schwer, und ja du hast auch recht das die meisten pics hier sehr stark glänzen, nur deswegen bin ich drauf gekommen, habs mir ja auch erst gestern runtergestellt.

hab bei reflection 1 bei intensity jetzt 1.01 drin ^^

/edit: lord, deine bilder bzw texturen lob ich jetzt nicht mehr, ich werde nur noch kritisieren wenn mir was nicht gefällt... wenn ich jedes mal schreibe "jawohl, sieht gut aus" komm ich nicht mehr zum arbeiten und spamme das forum noch mehr als ich es eh schon tue :d wobei der tunnel echt richtig geil ist ^^

/edit2: perrin, so sah das sogar anfangs aus und lord meinte damals "das is normal" http://www.hardwareluxx.de/communit...fications-12-gtaiv-2011-06-27-21-17-34-07.jpg :d sogar noch n bild mit meinen paintskills von "damals" gefunden http://www.hardwareluxx.de/communit...fications-12-gtaiv-2011-06-27-22-24-31-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
siehts sehr gut aus lord.

Wenn du fertig bist hast dein pack Gigabyte größer und könnte als Gta V durchgehen ^^
 
das is gut möglich @ N3o ^^

Wie gesagt, ich denk ein Teil (der tunnel zb) was fertig ist, kommt heute schon für euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob gta V so ne grafik ab werk hat, was wir hier haben mit den texturen und icenhancer etc.. :d das mein ich sogar ernst ^^
 
ich denk auch, wenn es sowiet ist das V kommt sagen wir bestimmt alles " Wat ne scheiß Grafik" ^^ Weil wir hier jetzt schon soviel gutes gewohnt sind ^^
 
GTA V kann eh einpacken wenn es das fertig gemoddete GTA IV von Lord im Vergleich sieht xD
Meine Autos in GTA IV haben immer den Dreck von Stufe 3 drauf^^

btw. mein Taschenrechner (!) vom PC auf der Arbeit hat sich gerade aufgehängt :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es werden irgendwie auch nur die settings vom ICenhancer so gehypt... hab auch schon viele andere gute einstellungen gesehn^^
 
ich finde die ice enb mist^^ dann lieber keine enb aber nicht sowas^^ aber is ja geschmackssache
 
lord, also die von depesant mit deinen settings?^^

scrush, du hast doch auch die von depesant? :d
 
Lord danke, bei REFLECTION1 war ich schon, nur fand ich dort eben nichts über "intensity". jetzt ist alles klar. danke.
btw: hab mir mal deine sysinfo angeschaut: ich hab das gleiche (dragon lord) gehäuse (lediglich in der front etwas verändert mit einem lüfter mit lianLi gitter). :)
 
na, das ist ja ding. aber leider hast du ja im moment keine zeit wegen der texturen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh