[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

pramkies währ schön dich hier jetzt öfters zu sehen

ich uploade sie dir gleich feivel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
carcols:

sentinel, 0,1,50, 0,1,1, 0,133,1, 7,1,12, 12,1,12, 19,133,19, 34,1,45, 31,133,30, 38,133,34, 52,133,56, 68,133,103, 71,133,103, 77,133,77, 85,133,77, 106,103,90,

handling:

SENTINEL 1600.0 6.5 85 0.0 0.1 -0.26 0.0 5 0.20 1.0 150.0 0.26 0.65 0.7 35.0 1.45 1.15 13.5 0.13 0.47 2.0 1.3 1.3 0.09 -0.13 0.02 0.5 0.8 1.0 0.8 1.5 0.0 25000 440000 0 0

vehicle:

sentinel, sentinel, car, SENTINEL, SENTINEL, VEH@LOW, VEH@LOW_LU2_RI2, 100, 999, 0.2637, 0.2637, 0, 5, 1.0 ,0, ext_gang+ext_all+ext_strong

So, habe mich nun auch mal ans Modding gewagt :d

Und natürlich direkt ein Problem...hab mir ein ENB-Pack geladen, alles reinkopiert und nun hab ich eine abartig höhere Auflösung...gibts eine ini oder so zum Verstellen der Auflösung?

EDIT: Per Parameter gelöst, nur die Menüs sind jetzte zu klein...:?

Zuletzt bearbeitet:
steht zwar sogar in der readme aber du musst deine auflösung anpassen und Downsampling austellen...
kannst stattdessen FXAA verwenden^^

Zuletzt bearbeitet:
schakusa, ich schau grad dein post mit deinen settings an.
hast du patch 5 ausprobiert?
du hast ja geschrieben NUR Patch 4^^

schakusa, ich schau grad dein post mit deinen settings an.
hast du patch 5 ausprobiert?
du hast ja geschrieben NUR Patch 4^^
ich habe geschrieben läuft 100% nur mit patch 4, ob er aber zu 99,9999999% auch mit 5 läuft hab ich net gestetet deswegen von mir weder support noch garantie das es richtig läuft :d

ist das auf deinem 2ten pic der porsche spider da?

So, der erste Teil des Straßen Pakets lädt hoch^^
Übertragungen: 1 | Zeit verbleibend: 22 min 7 sec | ø Geschwindigkeit: 944 KB/s

sind 2 Teile sonst wirds zu groß^^

du lädst schneller hoch wie ich down :(

du lädst schneller hoch wie ich down :(

Da ist noch net mal das maximum, laut speedmanager nur ca. 7.000 statt den 10.000 die ich erreichen kann^^
Der Download mit 50.000 ->300MB pro Minute (!) ist eh übertrieben

€dit: So ein Dreck aber auch.. mir ist der PC abgestürzt und jetz darf ich das nochma starten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die, die es mit 1.0.7.0 versucht haben... was geht denn da genau nicht mit icenhancer? ich schau mir grad n paar youtube vids an in denen sieht das eigentl. recht gut aus, glaube ich teste das mal :d

/edit, gerade beim video gucken gefunden:

"--The "freeze" every 5 secs is caused from a setting of ENB -google it if you dont know it's existance- (called: CyclicConfigReading) which left opened during vieo capturing of gta. Freezing is the affect of ENB while trying every 5 secs to read all the code's values that can be changed without exiting the game."

von fonia 5

soviel zu den minirucklern.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Pramkies dl link geht nicht
ach geht doch hab nur den fuuuu Dl Button nich gesehen

:d:d:d

Die Veg Datei hat 216 mb :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal riesen thx, es war genau der sentinel der das Prob verursacht hat. Also danke fürs bereitstellen der Werte :)

Und wegen der ENB und 1.0.0.7 würde ich sagen es funktioniert, allerdings habe ich keine vergleichs erfahrungen. Da ich die enb erst mit der 1.0.0.7 nutze.

@Schakusa:
Ja der 918 Concept

@Legacyy:
Kommt vom angeben :banana:
Kennt sich jemand richtig gut mit dem ganzen Internetzeug aus?
Dann hätte ich ne Frage (PM natürlich^^) :d

Hat jemand diese Timecyc getestet?
http://www.gta4-mods.com/misc/city-time-f9606
Man soll ohne Iceshader spielen?
Ist der nur für das DoF zuständig?^^

Zuletzt bearbeitet:
hey, hab mal wieder ne frage? und zwar wie mache ich im simple native trainer nen shortcut fürs reparieren meines autos? habs zwar schon in der config geschaut aber versteh da nur bahnhof^^

So, der erste Teil des Straßen Pakets lädt hoch^^
Übertragungen: 1 | Zeit verbleibend: 22 min 7 sec | ø Geschwindigkeit: 944 KB/s

sind 2 Teile sonst wirds zu groß^^

Und wen interessiert das? :wayne:

Wir haben die Straßen doch schon alle :bigok:

oder lädts du die für deine freunde im pcgh hoch :P

Edit: Ich teste mal diese Settings http://www.youtube.com/watch?v=JVe2I5jOlo4&feature=player_embedded
@Schakusa

selbst mit downsampling jenseits der 3000er auflösung bekomm ich den glitzer net weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist doch alles scheisse :d ich hab jetzt grad mit 1.0.7.0 rumprobiert... nun verstehe ich warum da jeder downgraded :d habe grad ma spasses halber meine settings und icenhancer 1.2.5 reingehauen nu kackt das game direkt nachm laden ab... thema 1.0.7.0 beendet, back to 1.0.4.0 ^^

aber ich war mir so sicher n3o :( aber so langsam glaube ich das war einbildung...

Hier mal die Neuen HD Trees und Streets (Ich hasse dieses HD als bezeichnung.....)

ich teste gerade mal was interessantes vllt is da was dran mit der d3d9.dll umbennen ^^

@Pain

Hast du Augenkrebs? Wenn ja weiß ich dank deiner bilder warum :d das sieht ja echt grotten aus

Die bilder sind aber nicht dein ernst oder? Hast da keine enb drinne wie ich sehe :d

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man seine Pics als HD pics bezeichnet und setzt einem standard Pics hin ....

Ich sehe da kaum unterschiede. lediglich bei der Straße kann man Unterschiede sehen.

Und net gleich so depressiv werden... :stupid:

Sieht bei mir trodzdm besser aus als vanilla gta iv. Und mit DS siehts noch bissle besser aus.;)

Dass mit ENB mehr geht ist klar. Aber dass wird noch paar jahre nicht richtig spielbar sein.

@n3o123 Mehr als 16:10 in 1680x1050 macht mein Moni nicht....

Und ich Meinte mit HD NIEMALS die Bilder. Sondern den Mod.......

Zuletzt bearbeitet:
Ohw mann. Dann muss ich wohl unbedingt mein FUll HD TV anschmeißen........

Oder wollste in 3800x2100 ?

Hat nochmal eben jemand den Link zu der Downgrade-Anleitung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh