PainDeluxe
Enthusiast
Schau aus deinem Fenster da haste ULTRA HD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey mazooka, magst du mal deine config durchkommen lassen? irgendwie find ich deins noch am besten
Need Help ! Habe ja vorhin mein gta auf 1.0.7.0 gepatched und davor den kompletten gta ordner mit icenhancer 1.2.5 gebackuped. Dann hab ich den Patch für ungut befunden und den kompletten inhalt des standard gta ordners gelöscht und wieder mein komplettes backup eingefügt (was bisher immer funktioniert hat), jetzt startet das spiel aber in 800x600 und ich höre nur die musik, kann aber das game aber auch nicht starten... Öffne ich den TaskManager steht direkt bei gta "keine rückmeldung".... hab nicht wirklich bock auf neuinstall, jmd ideen?
@ schakusa
Das Problem kenne ich auch von dem vielen Wechseln. Dies liegt daran, dass deine Einstellungen - die ja unterschiedlich vorgenommen werden müssen zwischen 1.04 bzw. 1.07 - abgespeichert werden. Rufst du nun wieder 1.04 auf, findet er die Einstellungen (von 1.07) nicht mehr - noch dazu wollen die Einstellungen aus der Commandline.txt geladen werden. Das beißt sich. Daher die 800x600 Auflösung. Also:
1. Deinen PC neustarten, damit die "1.07-Reste" aus dem RAM verschwinden.
2. Die Commandline.txt vorrübergehend außer Betrieb nehmen.
3. GTAIV 1.04 starten bis zu den Optionen und erst mal die Grafik-Einstellungen vornehmen, soweit es geht. Spiel beeenden.
4. Commandline.txt wieder aktivieren, Spiel starten - fertig! (evtl. noch einmal in die Optionen schauen, ob alles auf "voll" steht).
"--The "freeze" every 5 secs is caused from a setting of ENB -google it if you dont know it's existance- (called: CyclicConfigReading) which left opened during vieo capturing of gta. Freezing is the affect of ENB while trying every 5 secs to read all the code's values that can be changed without exiting the game."
@Mazooka
Q9450 @ 3,5 GHz
4GB RAM
GTX 260 @ 675/1152/1455
Kommt aber bald ne neue Grafikkarte rein.
Also Downsampling kann ich bei mir vergessen, wie du schon gesagt hast. Welche Version soll ich dann nehmen?
Die 260er hat 896 MB.