Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, das ist eigentlich nicht normal bei der CPU, dem Ram und der GraKa (die ja auch mindestens 1GB vram haben müsste, oder?)Ist es normal, dass das Spiel mit Patch 1.0.4.0 und Pramkies ENB-Setting bei 11 fps rumgurkt? Auflösung ist 1680x1050, kein AA. Hatte eigentlich gehofft, dass das halbwegs spielbar ist
System:
i7 2600k 4,5GHz
8GB Ram
GTX470
glitzern = das Flimmern von Kanten, insbesondere an den Autos (schakus hatte doch zwei Bilder hier reingestellt, wo er die gezackten Linien rot umrandete).
Du wolltest das doch auch testen? Was ist daraus geworden?
warum benutzt ihr nochmal kein DS ? ich hab keinerlei kanten oder flimmern mit ds. aber zu wenig FPS
genau deswegenwarum benutzt ihr nochmal kein DS ? ich hab keinerlei kanten oder flimmern mit ds. aber zu wenig FPS :lol:
ich hab nen kack cpu und ne kack graka im vergleich mit deinem rechner. gehts bei dir nicht? auch nicht mit light ds?^^
jep, lass uns heute einen glitzer beseitigungstag machenDa ich euch da net allein lasse mit dem prob teste ich morgen nun doch noch weiter und packe erstmal die enb aus. Dann teste ich morgen diverse effect.txt fxaa
Ihr seid da nicht alleine. sagt mir mal noch ein auto mit link wo man das ganz deutschlich sieht. Dann machen ma morgen ein glitzer beseitigungs tag