[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord, spielst du nicht mit FXAA?^^
Ja weil du n komischen pc hast :d
Bei jedem menschen sonst kostet SSAO fps xD


Die Bürger sind so doof, ich hab nicht mal was gemacht:
 
doch, nutz ds schon seit ewig nicht mehr DS...wollts nur sagen

SSAO

Ich mein skrush hat damit auchkeine wirklichen Probleme.......
 
@Lord
hatte bei SSAO aber alles auf Max. wie den restlichen quali kram der .ini

hab mir meine enb gestern abend geschrottet :fresse:
irgendwie 3 werte geändert wieder ins game rein, werte vergessen zu markieren -> texturfehler und extrem helles bild -.-
Ich muss erst mal wieder alles neu machen :motz:

/edit
mit unseren Systemen (2600k+GTX580+OC) ist das auch net schwer zu erreichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Notiert :d
Auch mal testen heute Abend.

Noch jemand den ultimativen MOAR-FPS-ULTRA-GEHEIM-ILLUMINATEN-TIPP? :o
 
Ich würde gerne ein Spenden-konto für Texturen einrichten :d

Wenn IcE das macht für ne GPU, will ich das auch....

Hab so ne schöne Seite aber nur Vollenzugang nach Bezahlung :-( ^^
 
@euihyun2210 geile sache das funktioniert

hat noch jemand einen tipp bin jetzt bei 25 fps

@ hype83 was war dein ultimativen MOAR-FPS-ULTRA-GEHEIM-ILLUMINATEN-TIPP ?? wenn du noch was weiß sags bitte
 
@Hype
PC Komponenten übertakten so weit es geht :d
Bei ner Wakü und X4 955BE/HD6950 2GB geht doch sicher einiges an OC

@Lord
Ein PayPal Konto tut es doch auch
Ein Konto darfst du eröffnen wenn du über 16 oder 18 bist. aber um Spenden zu sammeln brauchst du eine Genehmigung.
Frag lieber nach nicht nach "Spende" sondern um eine "freiwillige Vergütung nach eigenem Ermessen". :d

P.S. ich probier heute abend mal wie die Performance mit meinem 26k@5GHz ist:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon mal gefragt, aber weiß jemand ob das GTA SLI Problem auch für interne DualGPUs zählt (GTX 590)? :)

@nord:
Das Ergebnis interressiert mich auch :d
Meiner ist nur auf 4,4 übertaktet^^
 
Ja, soweit ich das weiss bringt die ne 590 nichts, ausser den sli/dual core mikrorucklern :d
 
ich glaub ich takte meinen dann auch auf 4,4GHz für den 24/7 Gebrauch, der Mugen2 packt das schon^^

@SLI Thema
das macht kein Unterschied, ob externes/internes SLI wird beides nicht richtig unterstützt

@redsan4o
unter erweitert und dann die "Büroklammer" dann gehts :)

@all
nennt mich ruhig weiter legacy, ist einfacher als nordstressstadt^^
 
auf grafik einfügen^^
in diese zeile dann den "forum-link" deines bildes auf abloaded.to einfügen.
 
ich glaub ich takte meinen dann auch auf 4,4GHz für den 24/7 Gebrauch, der Mugen2 packt das schon^^
ich verstehe manche Menschen einfach nicht
sehr starke Hardware in Kombination mit schwacher Kühlung/Netzteil/Gehäuse/etc. :wall:
da braucht man sich echt nicht wundern, dass irgendwann irgendwas nicht funktioniert
aber jeder soll ja nach seinen Vorlieben handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
@euihyun2210

Es geht aber auch anders herum hab ich auch schon gesehen..1200Watt Netzteil un den nen dual Core cpu und 4 GB ram ^^

So is das auch geil...
 
Hey Leute, ist es auch so hell bei euch ???

tag.jpg

nacht.jpg

achja und danke für den Tipp mit den Bilder einfügen.
 
Hey Leute, ist es auch so hell bei euch ???
Das ist die Icenhancer oder?
Die ist halt so hell, probier mal die settings von schakusa aus, die sind schon verbessert :)

Es is besser die Bilder bei Bilder hochladen - abload.de hochzuladen, da dann den angezeigten forum1 link kopieren und einfügen. Bilder die hier im forum hochgeladen werden können nur mitglieder sehen ;)

ich verstehe manche Menschen einfach nicht
sehr starke Hardware in Kombination mit schwacher Kühlung/Netzteil/Gehäuse/etc.
da braucht man sich echt nicht wundern, dass irgendwann irgendwas nicht funktioniert
aber jeder soll ja nach seinen Vorlieben handeln
Blah Blah Blah^^
selbst bei 5GHz wird die CPU max 70°C warm, das reicht dicke; gehäuse hat nen guten airflow und 580W BeQuiet Netzteil ist auch sehr gut... erst mal Signatur/Systeminfo lesen und dann posten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt den ENB Mod + iCEnhancer 1.25 drauf, aber das Bild ist jetzt irgendwie extrem hell und hat eine deutliche Körnung. Was kann man dagegen machen?
 
Blah Blah Blah^^
selbst bei 5GHz wird die CPU max 70°C warm, das reicht dicke; gehäuse hat nen guten airflow und 580W BeQuiet Netzteil ist auch sehr gut... erst mal Signatur/Systeminfo lesen und dann posten :haha:
war ja nicht nur direkt an dich gerichtet, also nicht gleich aufregen ;)
dein Kühler (70°C bei einem 2600K sind schon nicht wenig!), Netzteil und vor allem dein Gehäuse gehören für mich trotzdem zu LowEnd, bestenfalls untere Mitte
HighEnd ist bei dir zur Zeit wirklich nur der Prozessor und die Grafikkarte, da passt doch was nicht ;)
aber wie gesagt, jeder kann tun und lassen, was er will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh