Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zitiere mich mal selbst, damit es nicht untergehthmm, komischerweise stürzt mein GTA ab, sobald ich die East Borough Bridge betrete :S
ich zitiere mich mal selbst, damit es nicht untergeht
es stürzt unabhängig davon, ob das gefahrene Auto gemoddet, oder original ist, ab
hiho, könnt ihr mir mal bitte step by step sagen was ich wann installieren soll um ein optimales ergebnis zu bekommen?
1. GTA IV
2. Patch (1.4 oder 1.7???)
3. ?? Texturen oder Icehancer
4. usw.
wäre euch sehr dankbar.
1. GTA IVhiho, könnt ihr mir mal bitte step by step sagen was ich wann installieren soll um ein optimales ergebnis zu bekommen?
1. GTA IV
4. usw.
wäre euch sehr dankbar.
1. GTA IV
4. usw.
wäre euch sehr dankbar.
er braucht doch die trees nicht wenn er ersma icenhancer reinhaut, oder bin ich jetzt verwirrt? da sind doch trees von iwem, der was kann (dkt70?) dabei, oder lieg ich jetzt so falsch?
danke schonmal an die ganzen antwort posts. eine frage habe ich noch. kann man irgendwo sehen welche version man aktuell hat?
stimmt, die "glitzerkanten" an den autos sieht man trotzdem (wie bei FXAA), aber das bild wirkt insgesamt ruhiger, schöner (eben auch in der ferne) und beim fahren flimmert es nicht so doll, wie ohne DS.Hab auch grad nochmal DS probiert^^
sieht find ich gar nicht sooo viel besser aus als FXAA
Außerdem sind ~30 fps zu wenig
warum dkt's strassen, wenn straßen vom lord verwendet werden?...dkt70's strassen und, wenn fertig, die hd texturen des lord
siehst du eigentlich mit ao / ssao einen unterschied zu ohne? hat doch was mit schatten zu tun?ich hab mit meiner .ini, also mit ao und ssao antialiasing auf max, 8 fps mit ds