[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Auf Wunsch des Autors wurde nun der VIP Red-Sky-Bug-Fix aus meiner FAQ entfernt! :d


Hat eigentlich hier jmd Ideen wo man gute Lieferwagen-Carmods herbekommt? Finde iwie nichts passendes für den "burrito", "moonbeam" etc... wenn ich überhaupt was finde, sinds neue texturen..... aber neue modelle wären mir eigentlich lieber :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute was muss ich einstellen, damit ich die Waffen die auf dem Boden liegen (von einem Gegner den man getötet hat) wieder sichtbar sind, also so rot mackiert sind wie das im normalem Spiel ist.

[Es ist ziemlich dumm, wenn man keine Munition mehr hat und nichts findet, weil man nichts sieht.]
 
Hm... ich frage mich ehr warum sie bei dir eben nicht mehr rot umrandet sind... Was für Mods etc benutzt du denn?
 
1) Icenhancer 1.2.5
2) Lords straßen
3) more liberty 2.0
4) realistic driving 2.0

mehr hab ich nicht.
sonst ist auch alles top
 
Was ist denn wenn du zB nen Fussgänger überfährst? Das Geld sollte ja auch so grün auf dem Boden scheinen... Und dann gibts ja noch diese "Tauben" die sind ja normal auch orange umrandet... Fehlt das auch alles bei dir?

Kann dir so direkt jetzt nich helfen, kenne den Fehler nicht und habe ihn auch nicht und ich habe zwar viel mehr mods, aber glaube ich nicht das "more liberty" wobei ich aber nicht denke das es daran liegen könnte.
 
nein bei mir werden die tauben und das geld auch nicht angezeigt.

ich mach mal mein backup drauf und füge alles einzelnt ein dann sehe ich ja wo ich was falsch gemacht hab
 
Ist natürlich die umständlichste Methode, aber die die mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen wird... Ich kontrollier dass jetzt aber nochmal bei mir, da ich ja mit dem simple native trainer spiele habe ich zB nie probleme mit munition und fände es sogar gut wenn es bei mir so aussehen würde wie bei dir :d
 
Ich mache ja auch Missionen redsan, aber ich war so frei mir per trainer unendlich munition zu geben :d
 
ja ich benutze auch den trainer aber sehr selten um mir waffen zu cheaten eher um mir ein bestimmtes auto zu holen
 
Ja klar, wollte nur sagen warum ich es gerne so hätte wie du.
Aber mal ganz blöd gefragt, kann man das nicht sogar in den spiel optionen einstellen?
 
ok ich weiß jetzt an welcher datei es liegt an der iceshader.fx, aber was ich da ändern muss kp???

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

Ja klar, wollte nur sagen warum ich es gerne so hätte wie du.
Aber mal ganz blöd gefragt, kann man das nicht sogar in den spiel optionen einstellen?


ich weiß nicht wo man das in den optionen macht aber wenn ich im spiel bin und die taste über Strg links und f12 srücke leuchten die, aber ich will nicht immer im spiel zwischen den 2 grafiken wechseln

weil jemand was man da einstellen muss in der iceshader.fx ändern kann
 
Nach der Win7 Neuinstallation stürzt das Spiel nach ein paar Sekunden Autofahrt ab. Unhandled Exception.
Vorher gings Problemlos, keine Ahnung was da los ist..
 
Kann mir gerade bitte mal einer den trainer mit der scripthook datei schicken? Weil meine scripthook.dll will iwie nicht funktionieren...
 
Hmm, mein GTA IV spinnt gerade richtig rum. Wenn ich das Spiel starte und der das savegame fertig geladen hat, komme ich iwie ins Spiel Ohne richtige Texturen, also bin einfach auf ner Oberfläche, sehe die Autos von draußen, aber keine Menschen, garnix sonst.
was ist das fürn scheiß ? Habe nix geändert, auser 2 Autos ausgewechselt, kann das dadran liegen? davor hat noch alles prima geklappt...
 
Lag wirklich daran...

hmm, dann suche ich mir halt mal andere Autos :)

Kann mir einer den trainer + scripthook.dll für 1.0.4.0 schicken?

MFG
 
kann mir jemand die iceshader.fx schicken, weil bei mir stimmt was mit den waffen und dem geld nicht wenn es auf dem boden liegt leuchtet das nicht rot oder grün.
 
Wieder richtig geile Bilder dabei Lord :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------




 
@ Lord:

Danke für den link, der trainer funktioniert jetzt.

@ all:

Welche autos gibt so? also audi, bmw usw ? welche sind gut? ich lad mir gerade einfach mal ein paar von gtainside... :d
 
es gibt alle autos^^
die mit guten bewertungen xD

hab grad auf deine sig geklickt:
bist du noize56?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh