[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

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sieht doch geil aus^^

@n3o123
mach dir keinen Zwang, ich komme eh fast nie zum Spielen, von daher... :grrr:
 
jo, habs letztendlich selbst hinbekommen.

btw zw. vehicle density 100 und 15 gibts kein unterschied hab ich gemerkt, und immer noch traffic bug, selbst nachdem ich nur EIN car modde ¬¬

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@mazooka
werd ich dann mal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin. :)

Schakusa, grossartige Leistung :d

mal gucken wie viel fps jetzt noch übrig bleiben^^
 
ich brech ab, gerade ne msg von icelaglace bekommen :d

Hello sir,
Is there a possibility of sharing with me the 3.11 from Timothy? I never had time to convert it, even if it's quick because of already converted to GTA4.
Thank you sir, have a nice day :)
 
den schuh kannste dir leider nicht anziehen, ich versuche schon seit über 1 woche das zu integrieren, da glaube ich n3o vor über ner woche das mit 3.11 hier gepostet hat ;)

Das neue von dir ist das ne d3d9 dabei war und man es so besser integrieren konnte als nur mit den 2 anderen dateien, die ich schon länger auf der platte h abe :d
 
ja den post von n3o hab ich noch in erinnerung^^
aber die version mit der d3d9.dll fand ich nochmal erwähnenswert :)

€dit:
Max. Settings die mit der III.11 gehn, falls das noch net getestet wurde^^
1.00, (upper limit) //fxaaQualitySubpix (default: 0.75,)
0.063, (overkill) //fxaaQualityEdgeThreshold (default: 0.080,)
0.0312, (visible limit) //fxaaQualityEdgeThresholdMin (default: 0.0733,)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad ne frische installation aufgesetzt um was zu testen, doch irgendwas schein ich vergessen zu haben da er im ladescreen nachdem man enter/ok gedrueckt hat abstuerzt.

bisher nur die scripthooks, xliveless und die trafficloadv4 drin

was fehlt ? :f
 
der tuts auch nicht.

asi loader ist doch xlivelivess.dll oder nicht?
und arus scripthook halt die normale scripthook.dll


gibts irgend ne log in der steht dass der trafficload geladen wurde ? in der scripthook.log steht jedenfalls nichts.
 
@dante
hast du auch die dsound.dll und xlive_d.dll im hauptverzeichnis drin?
scripthook und xlive sind glaub ich beides asi loader.

@mazooka
na endlich^^
 
jo die dateien sind drin, per asiload.log laedt er auch die trafficload.asi - nur ohne sichtbaren erfolg, fu :s
 
Bei mir funktioniert der v4 perfekt auch wenn ich nach 30sek ingame 5versch. autos spawne funktioniert das teil trotzdem perfekt :d
 
den schuh kannste dir leider nicht anziehen, ich versuche schon seit über 1 woche das zu integrieren, da glaube ich n3o vor über ner woche das mit 3.11 hier gepostet hat ;)

Das neue von dir ist das ne d3d9 dabei war und man es so besser integrieren konnte als nur mit den 2 anderen dateien, die ich schon länger auf der platte h abe :d

ja den post von n3o hab ich noch in erinnerung^^
aber die version mit der d3d9.dll fand ich nochmal erwähnenswert

€dit:
Max. Settings die mit der III.11 gehn, falls das noch net getestet wurde^^
1.00, (upper limit) //fxaaQualitySubpix (default: 0.75,)
0.063, (overkill) //fxaaQualityEdgeThreshold (default: 0.080,)
0.0312, (visible limit) //fxaaQualityEdgeThresholdMin (default: 0.0733,)

Geil ihr habt mich nicht vergessen :wink:
 
ich kann auch sofort 20 verschiedene autos spawnen und es klappt... aber bei manchen systemen will das einfach nicht auf anhieb klappen^^

@n3o
wir vergessen nie einen Beitrag^^

@schakusa
HA, hab den Beitrag von n3o gefunden und das war noch "FXAA v2 CONSOLE by TIMOTHY LOTTES" und net die neue III Version :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist diese Mod (Traffic Load) für den Patch 1.0.4.0 tauglich?
Ab wann merke ich überhaupt, dass ich den Taxi-Bug habe:-)?
 
ist diese Mod (Traffic Load) für den Patch 1.0.4.0 tauglich?
Ab wann merke ich überhaupt, dass ich den Taxi-Bug habe:-)?

das merkst du einfach.. Da fahren dann fast nur noch Taxis rum (bzw. sehr viele), und eben dein auto.

Wenn du ihn hast, dann merkst du das bestimmt, weils dir total aufn Sack geht :fresse:
 
dann bin ich bis jetzt davon verschont geblieben:-)
Stimmt es, dass man nicht mehr als 28 Autos neu dazu einfügen/ersetzen kann?
 
dann bin ich bis jetzt davon verschont geblieben:-)
Stimmt es, dass man nicht mehr als 28 Autos neu dazu einfügen/ersetzen kann?

Glaube ich irgendwie kaum, dass du davon verschont geblieben bist, aber kenne mich da auch zu wenig aus, dachte ja eher, dass das bei allen passiert, die Fahrzeuge modden, weil sich das Spiel immer die Fahrzeuge sucht, die am wenigsten Speicher zumüllen, und die ganzen Custom Cars verbrauchen zu viel Speicher oder so..

Und es gehen definitiv mehr als 28 Autos zu modden.
 
Dann hole ich den mal zur Sicherheit auch noch dazu - hat wer bitte einen Link zum traffic load v4:-)?
 
Vielen Dank neo[2k]:-) Werd mal gleich ausprobieren, ob es läuft.

funzt bei mir leider nicht - das Spiel will net starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
na der scheiss will ums verrecken nicht, so bloed kann man doch nicht sein :x

hab ich irgendwas was in konflikt tritt?

xliveless.dll
scripthook.asi
scripthookdotnet.asi
dsound.dll
trafficload.asi

einfach in gta ordner und es sollte laufen oder nicht?
 
@bomski
GTAGarage.com » TrafficLoad
lad mal den Trafficload runter, da sind auch alle benötigten dateien drin und net nur das trafficload script vom neo2k

@dante
schmeiß mal scripthookdotnet.asi raus, ein .asi loader reicht aus :)

ich hab schon 8 Autos eingefügt und immer noch kein Taxi Bug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
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