[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Lord Neophyte: meinst du die HD Tesxturen? Werde mal gleich rein schauen. Zerren sie sehr an der PC-Leistung oder geht es?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nicht das hafen gebiet^^
außer du hast massig ram und vram ;)

Die anderen gebiete/texturen sind kleiner und sehr schön :)
 
Hier, eine kleine Auswahl, aber das ist alles noch WIP




@mazooka

Gab doch erst vor ner Woche den Park ^^ Bin ja auch keine Maschine die nurso mit Texturen um sich wirft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch gegen freiwillige Vergütung nach eigenem Ermessen gibts die texturenvon lord, ich hab ihm jetzt schon die neue graka bezahlt und kriege sie dann auch sobald sie fertig sind!

Lord dein DoF versaut deine Texturen... :d :d
 
und von mri wollteste gestern die tesla graka... :( und ich hab sie jetzt extra schon bestellt
 
dachte das soll ich hier nicht erwähnen..... aber gut :d
 
von was labert ihr schon wieder :d

lol ich sehs jetzt grad erst^^
//ENBSeries Based configuration file for iCEnhancer.
//Edited by H1Vltg3
//DO NOT PLAY WITH YOURSELF TOO MUCH. You might break everything!!
//modified by schakusa
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
schöne Texturen (wie immer :d). Sind die Texturen von dem Bild von ice la glace, welches bomski gepostet hat deine? Hast ja oben schon ein vergleichbares gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von IcE (was bomski hatte) sieht aus wie die Texture von Vanni....Das was ich oben gepostet hab ist von mir.

Noch ein bissel was an Bilder, is ja grad eh nich viel los hier




 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :d

Grüner Renner:

gtaiv2011-08-1210-32-5pe3u.jpg


..mit Kampfspuren...:d

gtaiv2011-08-1210-31-52e6s.jpg


2002 oder 2008? limo oder Avant? Your choice :)

gtaiv2011-08-1215-31-4uee2.jpg

gtaiv2011-08-1215-31-4fdzr.jpg

gtaiv2011-08-1215-32-00cso.jpg
 
aber ganz klar 2008 avant, siehe in deiner sig :d
 
17 is release aber bis die admins auf gta4mods.com das genehmigen wird es bestimmt 18. hehe
 
Da magste recht haben und bei gtaforums rennen schon leute rum und posten bilder seiner 1.3 (welche ich relativ hässlich finde:d) und mir schickt der ***** es nicht :(
 
schakusa du musst dann ice 1.3 und dpesant's mischen und ne eigene ini machen :)
Müsste doch dann am besten aussehen :d
 
genau, die kannste dir dann ja eh wieder machen wie du willst. Hauptsache die Technik im Hintergrund stimmt :hail:
 
sowas hatte ich ja auch vor.... aber wird wohl erst ab dem 17ten was ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh