[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ich hab mir da neulich erst bei gta4-mods.com alles zusammen gesucht.... hatte davor das "Grims Weapon Packet" drin, aber das ist echt crap im vergleich zu den waffen die man dan einzeln auf gta4mods bekommt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Komisch, immer wenn ich "Unlock Map" mache, kackt mir das Game kurz danach ab.
 
Ich hab mir da neulich erst bei gta4-mods.com alles zusammen gesucht.... hatte davor das "Grims Weapon Packet" drin, aber das ist echt crap im vergleich zu den waffen die man dan einzeln auf gta4mods bekommt ;)

Gut,

Kannste mir denn deine Weapons Datei senden?^^ Oder den inhalt? einfügen schaff ich noch:d
 
Noch mal ein paar Bilder zu später Stunde^^
timessquarefxxz7ft.jpg
park476t.jpg

Arschtritt xD
arschtrittg7ng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa
Stimmt xDD das Video hatte ich schon wieder vergessen

mit AA=1 (also 3840x2400 ingame) ist das ja unspielbar bei ganzen 11 fps :fresse:
 
unspielbar, aber sehr schön anzusehen ;)
 
:d er hat mega DoF :d
 
gerne is aber derzeit noch in bearbeitung. Werds dir heute per pm schicken
 
naja der Ferrari ist nicht sauber dazu noch kaputt. Die Pics von oben was soll man da sehen?

Und das Firstperson pic ist ne vergawaltigung meiner Augen :P

Edit:





 
Zuletzt bearbeitet:
@n30
der Ferrari is sauber, die 2 Kratzer stören ja net wirklich xD
das von oben hab ich einfach gemacht, kp^^
Firstperson ist ein Desaster ich weiß :d

@Lord
ich hab all deine Straßen eingefügt und die gtdx.img von DKT's HD Streets genommen...
 
Hab alles auf max. quali gestellt, ingame und im Treiber, keine verbesserung :/
und ob 1920x1200 oder 3840x2400 ist auch egal, es sieht immer gleich scheiße aus :wall:
 
ja die er da hat schon ^^

und besser als die original sind se ja allemal

Aber ich mein denoch sieht es bei Ihm irgendwie schilmm aus, weiss auch net recht
 
ich weiß es ist offtopic^^
was meint ihr wie viel ich noch für ne Zotac GTX 580 AMP bekommen würde? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh