Bluecroyer
Neuling
ich weis, dass die "erst" 2012 kommen (lese täglich PCGH), aber so lange wredet ihr euch noch gedulden müssen (ich mich aber auch ). So lange ist das aber auch nicht, ich rechne mit dem ersten Halbjahr 2012.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir sind es schon 10-12 fps mehr (hatte ja "nur" 1GB vram mit meiner ATI), gerade am timesquare läuft es jetzt ruckelfrei (hatte dort minimum 16-20 fps). Aber wahrlich kein Quantensprung für 400 Euro...
Mal sehen, was das Übertakten noch rausholt.
@ Bluecroyer
Gemäß PC Games Hardware hat NVIdia in seiner Roadmapp neue Karten erst für 2012 vorgesehen. Und ATI soll zwar schon vorher was neues bringen, aber eben auch nicht gewaltiges anderes.
@ speedtree
Werde ich mal machen, aber erst nächste Woche, bin für vier Tage nicht hier.
@ dante
klar teste ich jetzt auch mal andere Spiele - bislang überzeugt mich die neue Karte durchaus oder anders gesagt: Schlechter ist sie keinenfalls.
soll nicht so der Hammer sein. gab mal nen Thread im 3DCenter, werden ihn gleich mal suchen.
So hier die Bilder, die es auch im 3dcenter gibt: NeoGAF - View Single Post - The end of your AA woes! MLAA coming to AMD drivers