[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Mazooka
wenn die schon oc hinter sich hat und beim zocken gebraucht wurde.. so um die 280-310€, ansonsten max. 350€

@all
hat jmd ne lösung für diese $cheiß Straßen?

jetzt tritt bei mir auch noch der Taxibug ab nem VRAM Verbrauch von 1,6GB auf :grrr:
7cu17.jpg



noch 2 schnelle pix:
62ukk.jpg
54ui5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nordstressstadt@: wo hast du denn bitte den Wagen ganz unten her? Hast du zufällig einen Link?
 
@all
hat jmd ne lösung für diese $cheiß Straßen?

Was verwendest du für Texturen für die Straßen?
Meine aus dem Pack für bessere Texturen aller Bezirke sehen relativ natürlich aus.
 
@Lord
pm hab ich bekommen, freu mich schon auf das release^^

@bomski
hab jetzt schon alle möglichen Kombinationen an Lord's straßen und gtxd von ihm und DKT70 versionen getestet, sieht immer noch so schlimm aus :/
Welches Pack benutzt du denn?
 
Ich benutzte eins, welches zusammen mit den besseren Strukturen für alle Bezirke mit dabei war. Keine Ahnung wie die Mod heißt, ist aber Einsteiger-Mod. Ich kann dir ja mal bei Interesse die entsprechende gtxd.img zuschicken, kannst du dann überprüfen. Die kennst du schon garantiert.
 
danke nord :)
ja hatte sie kurz übertaktet, sie ist ja allgemein schon werksübertaktet^^
und wo könnte ich die theoretisch am besten verkaufen? :d
Ebay?^^
 
@Mazooka
dann könntest du ja als preis 350€ Verhandlungsbasis nehmen und dann noch etwas runtergehn. Du kannst die ja mal hier im Luxx in den Verkaufsthread reinstellen oder so ne Anzeige online stellen.
 
mazooka stell sie in ebay. Hier wirste die für den Preis net los die leute hier wissen was sie noch wert is und reden einem dann sowas gerne mal schlecht.

Setz sie in ebay mit Preisvorschlag oder so...

@Schakusa

Der Monstertruck scheint ja spaß zu machen. Den füg ich auch mal ein ^^
 
ist das ne 3gb version mazooka? ebay waer am besten oder amazon gleichzeitig rein, als refurbished verkaufen :p

ich wuerd fuer die karte an deiner stelle noch minimum 400 haben wollen, da sie ja neu noch 500 kostet.

wieso willst ueberhaupt verticken?
 
mazooka dann nimm ne 6990. Die is billiger und mindestens genau su gut statt ne nvidia dual gpu

@lord

lädst du mir mal die waffen hoch bitte? Haste dafür auch mod sounds?
 
@mazooka
wozu brauchst du denn ne 590? Selbst damit kann man GTA IV net mit DS spielen :fresse:
hol lieber noch eine 580 dazu, dann haste höhere Taktraten und ein flüssigeres game als mti einer 590 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
die 590 ist ne kruecke, wenn sli dann machen nur 2xgtx580 3gb sinn.
 
ja die Weapons datei inkls den Sounds ^^

Kleine Testfahrt alla Schakusa und Lord :P



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die hab ich so auch schon gemacht...*rummecker*

Die sounds sind 83MB ^^ Die Waffen geht ja noch...wird was dauern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh