[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich gefragt, ob mein GTA die CPU tatsächlich komplett ausnuzt. gibt es ein programm, mit dem man auslesen kann, welches programm wieviele kerne benutzt?
 
der taskmanager kann dir zB die auslastung anzeigen je programm ¬¬
 
Sorry, aber wie hässlich ist der denn? Und dann noch mit Suicid-Doors... :d hör mir auf ^^
 
echt, die karre hat suicide doors? ... das gehört sich net an so ein auto xD
hab das nur in der vorschau vorhin gesehn... die größeren bilder sehn ja echt kacke aus :fresse:
 
kann man irgendwie einstellen, dass ein wagen immer nur eine bestimmte farbe haben soll?
hab mir nen ford crown victoria als ersatz für einen der polizeiwagen geholt, leider ist der immer schwarz und nicht weiß, wie es eigentlich sein soll :/
 
kann man irgendwie einstellen, dass ein wagen immer nur eine bestimmte farbe haben soll?
hab mir nen ford crown victoria als ersatz für einen der polizeiwagen geholt, leider ist der immer schwarz und nicht weiß, wie es eigentlich sein soll :/

einfach in der carcols nur eine farbe eintragen^^
denk ich zumindest :d
 
es wird bestimmt erst morgen weil die admins auf gta4mods das ja erst noch genehmigen müssen
 
vergiss es n3o, haben lord ich und probiert und bringt 0 an fps, dafür sehen die autos auf distanz grausam aus und die fahrer sind erst 2meter vor einem sichtbar --> unbrauchbar
 
sehr geile farben beim ferrari, schakusa. Deine Bäume sehen mit dunklem Farbton auch Top aus! Die Wiesen sind außerdem realistisch grün. Wie haben sich diese starken Farben ergeben? Komplett neue config? Wie sind die Farben am Auto unter Straßenlaternen? Das ist ja meistens ein wunder Punkt und man sieht dann statt Farbe und Schatten nur überall Weiß.

lg
 
A tour at the Beach



 
boahr die bilder <3
Will auch bessern PC xD
 
hier schnell standard pics :P Geil und Ausbau fähig. Nun bearbeite ich die ini Morgen mal ^^

Erster:

 
Zuletzt bearbeitet:
/edit da waren schon alle schneller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh