[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ist das deine eigene timecycle lord?

haben will bitte :P

bei der 1.3 schauen die farben generell recht kraeftiger aus, was ich gut finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte schon ich bin der einzige der sich über ice 1.3 aufregt!
Ich verstehe die Leute nicht die Seine setting toll finden.
Lanesflar ? toll aber rest für die Katz.

hier zb ein paar Videos die ich selber schon von längere Zeit gemacht habe mit verschiedene Setts.
Ich finde jede sieht 100 % besser als Ice. Setts

oder nicht ?

GTA4 EXTREME TRAILER 7 - YouTube
GTA4 EXTREME TRAILER 6 - YouTube
GTA4 EXTREME DEMO (HD Watch) - YouTube
GTA 4 EXTREME TRAILER 13 - YouTube
GTA 4 EXTREME TRAILER 2 - YouTube
GTA 4 EXTREME part 3 - YouTube
GTA4 EXTREME TRAILER 17 "REALISTIC" - YouTube

richtig alt: http://www.youtube.com/watch?v=yymPK8HOiUM

@ dante...die Time ist noch WIP.....die hat auch wenig auswirkung auf das aussehen ;-)

Die erste Ice war ganz ok....die nutz ich bis heute noch (natürlich geändert)

Die 1.2 hat mir schon nicht wirklich gefallen.... darum hab ich die nie genutzt, nichts davon....

Die 1.3...da kann ma wieder was draus machen....aber standart is das echt unter aller Sau...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube ich komme der Sache näher. Timecyc passt noch net wirklich aber sonst siehts für meinen geschmack gar nicht verkehrt aus

kraftvolle farben sind kraftvoll :s

dachte ich zuerst auch, aber nach bisschen rumfahren gefällts mir recht gut mit den kräftig kraftvollen farben :d

Hallo , ich hab mal ne ganz andere frage . Auf welcher Seite gibt es den Porsche der oben auf den Bilden zu sehen ist ? Habe all meine bekannten Seiten duchgeschaut aber ihn leider nicht gefunden .....

na seht ihr leute schon könnte es euch gefallen hehe wenn wir uns da bissel zusammen tun können da echt geile settings bei raus kommen. was timecyc angeht hoffe ich auf unterstützung denn davon hab ich echt null plan. Hatte ja auch nur 5min zum testen heute

Vielen dank für die schnelle Antwort !!!! Inside da hab ich vorhin geschaut :-) aber in schwarz und auf den Bildern kommt der viel besser rüber ..... Danke nochmal !!!

Musst auch die carcols zeile bearbeiten... der fährt standardgemäss wirklich nur in weiss rum ;)

testet das hier mal einer bin ja leider am arbeiten

gta4-mods.com/misc/h1vltg3-mod-package-w-icenhacner-13-modified-f10008

Zuletzt bearbeitet:
das taugt nichts, das is ehr n modpack als wirkliche settings :( sieht iwie recht gleich aus wie ice..-

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

Settings update. Timecyc still gay :d

mit 1.3 only sieht es noch besch..... aus. :)

hab leider momentan ein problem mit eflc, kurz nachdem das spiel geladen ist, werden die texturen nicht mehr richtig geladen (grobe auflösung) und das game stürzt ab, wenn jemand eine lösung kennt, nus raus damit :)

Also eins Vorweg. Die Timecyc mag zwar tagsüber ok aussehen aaaber Nachts: bleibt der Mond ab 23uhr für 4h am selben fleck. Was erklärt warum er keinen redsky mehr hat ^^

Ich teste weiter ....

So beleuchtung und indirekte beleuchtung mal geändert

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, was habt ihr denn schon wieder für settings erstellt, hammmer :d

und heut hab ich grad ma 2h zeit zu zocken :/ lasst ma einer seine wip config zum testen rüberwachsen, bitte^^

Die veränderten Settings sind allemal besser als die standards. Dennoch sind für meinen Geschmack die kraftvollen Farben zu kraftvoll (sieht man bei euren screens insbesondere an Häusern mit roter Fassade).

Eure screens von vor 1.3 gefallen mir alle wesentlich besser.

@perrin: wie sind die Farben auf meinen letzten screens? Da sollte das mit den kräftigen farben ein wenig besser sein, oder immernoch zu stark?

Auch wenn ihr alle mit der neuen ice beschäftigt seid, vielleicht kann mir einer von euch hierbei helfen:

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Programm ZModeler?

Wenn ich eine wft-Datei eines Autos in den ZModeler importiere, sehe ich eigentlich immer nur eine Variante des Modells. Wenn nun aber ein Auto verschiedene Varianten hat (z.B. Polizeiwagen hat einmal Blaulichter auf dem Dach, einmal nicht), wie kann ich beide Varianten sehen? Beim Polizeiwagen sehe ich stets nur die Variante mit dem Blaulicht, die ohne sehe ich nicht.

@ schakusa
auf den letzten screens schon wesentlich besser, aber ich finde das Rot (Häuserwand, Markise, Werbung) immer noch zu kräftig

/edit: sorry, das sind die screens von n3o. deine screens sind ok, allerdings sieht man nicht viel von der stadt (Gebäude usw.). Beim letzten Bild in der Nacht erscheinen mir die gelben Vorhänge zu kräftig.

Zuletzt bearbeitet:
verwechselst du vllt seine mit meinen pics? seine sehen nicht so stark aus weiter oben ^^

Ich glaube so langsam komm eich der Sache näher, die timecyc passt jetzt so gut wie, allerdings ist "cloudy" noch etwas hell, aber der rest ist ansehnlich.
Denke mal viel fehlt nicht mehr das es mir wieder gefällt :)

Wenn ich dir das jetzt sage kriegst du wieder die krise.... ;)

du hast die erlaubniss sie mir zu geben :d

Ich seh grad echt kaum noch unterschiede und hab jetzt soviele timecycs getauscht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

muss jetzt erstma pennen hab noch net geschlafen ^^

viele timecycs hab ich auch... aus denen kopier ich dann einzelen wetter, bzw einzelene uhrzeiten in meine dpeasants wip ;) und, ich glaube es passt so langsam. aber das mit dem Mond was du geschrieben hast, ist auch bei mir so und da ich ja nicht die orig timecyc von ice verwende, denke ich hat das noch andere gründe als nur die timecyc das der werte mond sich 4 stunden nicht bewegt. (aber ist mir andererseits echt egal, da ich das nur gesehen habe weil ich wg dir drauf geachtet habe :d)
Hier mal paar Screens (noch etwas die helligkeit bei tag runter, aber ich denke die farben bleiben jetzt so :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh