[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

in welcher ini schaltet man denn SSAO standartmaessig ein ? ich erkenn irgendwie nicht den unterschied mit shift + f10 an/aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaltet mal die wetter modi bei nacht durch und schaut dabei in den himmel

@mazooka

danke das du mir so indirekt sagst das ich schrott inis mache
 
gemach, gemach, ersma selbst antesten :d bin aber noch nicht in der lage iwas zu machen... bin viiiiiiiieeeeeel zu vollgefressen :d
 
jetzt sei doch nich gleich eingeschnappt, n3o^^
du hast deine settings ja nach 2 tagen oder so wieder gelöscht xD
ihr könnt ja zu dritt total perfekte settings machen :)
 
Also ich bin total entäuscht von der 1.3. Die Farben sind sowas von eklig, irgendwie völlig übersteuert. Wüßte jetzt auch nicht, wo in der ini ich dafür den Hebel ansetzen müsste.

Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, denn die screens von n3o sehen nicht derart bunt aus. Nur was?
 
also bei mir is die auch so scheiße bunt und hell @ perrin

Er hat bestimmt nur die richtigen Stellen gefunden zum pics machen :d

Aber meine Bilder oben sind auch mit 1.3...schon editiert ^^

Edit :

Ach das Ding is totaler schrott

Ich nahem davon jetz nur den iceshader mit in meins....endlich kein blur mehr beim fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird dann die 1.3 so gehypt? Selbst die screens von icenhancer selbst sehen nicht derart schlimm aus.
 
Ich finde auch die Screens von ice sehen nicht sonderlich toll aus, werde es denke ähnlcih wie lord machen und nur paar sachen übernehmen... bei mir ist auch alles zu bunt etc und vorallem die rückleuchten bei nacht und regen treiben mir fast tränen in die augen so grell sind die :d
 
also ich hab nur copy und paste dann savegame geladen und pics geschossen vor der tür bis zum park
 
Sieht ja echt übel aus :kotz:

jetzt ist endlich mein Graka Umbau fertig und ich kann ich die settings nur 2 tage testen, weils dann nach berlin geht :wall:

der Accelero in ACtion:
 
ich habe mal die die ini von schakusa - nur die ini - reingesetzt. Da war es schon mal nicht mehr so grell, aber die Farben sind dann noch immer viel zu bunt. Habe dann die colorpow immer weiter runtergesetzt, aber das brachte keine Änderung bezüglich der bunten Farbe.

Das muss irgenwo woanders liegen. Diesmal sind ja im shader-Ordner nur der db-Ordner betroffen gewesen, die übrigen sind geblieben. Dann noch ein neuer Ordner shaderinput.

Wo soll man da suchen, warum die Farben derart bunt sind?

ja schakusa, auch mir treibt das Tränen in die Augen.

Und nordstressstadt, ist deine GraKa jetzt leiser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fast genau gleich weit perrin :d
ich denke, da ich urlaube habe, werde ich heute abend und morgen mal versuchen alles so gut hinzubekommen das es mir gefällt und dann werde ich wohl auch mal n "komplett-packet" machen.

Btw, weiss jmd ob da Credits an Ice etc reichen oder muss man die extra per mail anschreiben?
 
@perrin
der controller für den 4-Pin Stecker auf der Graka is mir abgeraucht, deswegen jezt mit 2-Pin Stecker verbunden und ich kann den Lüfter net regeln :grrr:

@schakusa
So ein Paket wäre PERFEKT :banana:

€dit:
iCE 1.3 ist ja echt FAIL geworden xD
Times Square bei Cloudy Weather:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nordstressstadt
Wie pasiert denn sowas? Abrauchen eines controller für den stecker? brauchst also erst mal nen neuen controller.

@ n3o123
Warum denn das? Deine, schakusas und die vom Lord, all diese inis waren doch besser, als das, was da heute gekommen ist. Was willst du denn da noch bei 1.3 perfektionieren? Wird doch allenfalls dann so aussehen wie deine 1.25.

Wären die Glitzerkanten nicht, wären eure inis mehr als perfekt - meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach lord shader kopieren is keine perfektion für mich. das ne neue herausforderung.1.25 sah auch net direkt gut aus ... Ich fang da komplett neu an wieder :-)
 


weiss jmd wie ich nur die krasse farbe der autos reduzieren kann?
 
auch meine ersten, ansehnlichen bilder:



 
die timecyc ist auch der totale witz^^
um 23 uhr und noch später blauer himmel bei sunny xD
 
deswegen ist die timecyc von 1.3 auch schon wieder gegangen worden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh