[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft soll ich das denn noch posten^^

http://www.hardwareluxx.de/community/16808050-post639.html

in meinem pack sind welche und in dp3asantes sind welche, die neuer sind. nimm einfach die

und was meintest du genau mit den treppen? meinst du die treppeneffekte? ja ohne AA sehen treppen nun mal so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab die von dp3asantes enb dingens geholt, also die bäume und die gtxd datei.
aber die bilder sind ja davon ^^ ich such ja die mit den weißen texturen also die straßen, aber die sind ja iwie gelb ?!
Also meine Bäume sind einfach zu dunkel und zu dick und mit zu wenig farbe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, ich versuch jetzt gerade mal die gtxd von den enb settings... ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

So, jetzt sind die Straßen wieder normal (genauso wie beim normalen GTA ?!) aber bei manchen stellen auf den autobahnen sind keine linien mehr in der mitte?!
also iwas stimmt da nicht... ?!

und zu den bäumen und schatten gibts keine lösung?

hier mal ein bild zu den schatten:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
was meinst du jetz mit den straßen? zeigen. bessere hoster : abload.de

welchen patch hast du drauf? die schatten sehen ohne enb und unter patch 6 so aus. ganz normal. musst entweder patch 7 draufmachen oder enb

die straßen mit mit 28mb, das ist nur eine " kleine demo" die nicht alle straßen ersetzt. deswegen sind niczht alle straßen anders
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2011051421335615.png

gtaiv2011051421342452.png

Welcher Straßenmod ist das?
Ich kenn die schwarzen Straßen nur mit gelbem Bürgersteig^^
Ich find die Straßen auf den Screens gut :)
 
ehm das ist der von gtainside, musst auf patches gehen, dann graifk und dann dieser ultimate graphic enb, also der erste mod. da drin ist die gtxd.

@ scrush:

Habe Patch 1.0.4.0 drauf. Kann ich denn bei ENB nur SO EINSTELLEN, das nur die Schatten besser werden, und der rest so bleibt? damit nicht zu viel FPS gefressen wird. ;)

Mom, Bilder editiere ich gleich rein.

So, hier die Bilder:
Hab auch eins mit einem Baum, weiste was ich meine? Der Baum hat ne viel zu dunkle Farbe, also die Blätter. Kriege ich die irgendwie heller?


gtaiv2011-05-1422-39-1r86z.png

gtaiv2011-05-1422-39-4tkra.png

gtaiv2011-05-1422-39-53jdb.png

gtaiv2011-05-1422-40-0bjn3.png

gtaiv2011-05-1422-40-3wkk3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
fonias straßen mod oder sowas. gefällt mir aber nicht. viel zu dunkel und texturen die mir nicht so gefallen^^
 
fonias straßen mod oder sowas. gefällt mir aber nicht. viel zu dunkel und texturen die mir nicht so gefallen^^

Ich find die Regen Effekte kommen auf den schwarzen Straßen viel besser :)

@Armeniengamer:
Bei den Straßen hab ich einen pinken Bürgersteig xD
Da schon lieber die orangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast auf gtaforums gelesen? :d
 
Seine Bilder verdeutlichen sehr gut wieso ich keine Straßentexturen will, diese alt/neu Übergänge sind einfach nur HÄSSLICH :fresse2:

scrush, was meinst eigentlich wegen gtaforums und camcontrol?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dp3sante gefragt welche cam mod er nutzt mit denen er seine bilder macht und lord hat das wohl dort gelesen^^
 
okee okeee... :d

so, das mit den texturen hab ich jetzt hinbekommen, hab aber die von dem enb pack genommen, den scrush verlinkt hatte. jetzt klappts komischerweise.. ^^

jetzt muss ich das nur noch mit den Bäumen hinbekommen.
Ich will die so, wie mit enb, nur halt, das ich kein enb benutze. die sollen heller werden, die farben sind sau dunkel... gibts da ne lösung?
 
zieg die bäume die zu dunkel sind. du kannst ja auch die nehmen die in meinem mod pack sind
 
aja dann musst du mein modpack laden^^
 
Habs schon auf der platte ich versuch jetzt einfach mal deine bäume ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

Hmm ist immer noch nicht besser geworden...

würde es nicht gehen wenn ich enb benutze aber nur für die bäume und alles andere aus der enbseries.ini lösche auser [tree] ?
 
nein geht nicht. das programm trägtdie sachen wie neu rein.

wie ist noch nicht besser geworden. hast du jetz meine bäume reingemacht?
 
Ja, habe deine Bäume reingemacht, aber viel unterschied bei den farben ist da jetzt nicht finde ich ^^ hab bei ANZEIGE also bei den einstellungen von gta4 alles auf mittel, soll ich die färbung ganz vollmachen, oder wie? ^^ wie hast du das denn? ^^
 
das must du selber wissen weil du keine enb nutzt
 
Ja ich benutz ja ENB nicht weil das zu viel laggt, oder kann ich da paar sachen ausstellen, so das das nicht so extrem laggt? weil hab mit enb ja nur 16-32 fps höchstens...
 
eine 5670 reicht nicht. ich hab ne 285gtx 2gb und kann es nur ohne ds spielen
 
Ja, das ist mir schon bewusst, deswegen benutz ich ja kein ENB. Meine Graka ist ja schon OC...
aber ich will halt noch die Bäume hinbekommen, dann wäre iwie alles perfekt für mich in dem game :d
kann ich die "Baumdatein" eig nich selber bearbeiten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh