[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Sehr unwahrscheinlich das das was bringt ^^

Welche Autos sind en das ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Okay, LIGHT5 wars nicht ^^

EDIT :

Jupsa habs nu gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen. find den nicht so hübsch^^ lieber enzo, 458 italia oder supervecloce oder nen pagani

Wie addet man Autos zu GTAIV ohne gleich Taxi bug ? :d
Ich hör da immer was von Sparkle noch wa ?
^^

Jetzt funktionien die beiden und hab schon den "besten" pagani und den 458 italia hinzugefügt :d
Aber supervecloce finde ich nich?^^

Weiß jemand sonst noch irgendwelche must-have autos? :)

ja klar. gibt nen haufen. polizei, taxis, anderer ferraris susw

Ich hab jetzt so ungefähr 70 Autos die ne wirklich gute Quali haben, aber ich hab derzeit keine Lust die reinzumachen :d
Ich surf aber jeden Tag auf den Seiten um die neusten mal eben zu testen wie gut die sind und behalte die dann eben oder nicht, falls ich doch mal ändern will.

ich hab mir die Arbeit gemacht, hab noch 2 Taxis und 3 LKW Original.....Der rest ist bearbeitet ^^

Natürlich so gut es geht nur mit Qualitativ Hochwertigen Fahrzeugen ^^

Edit :

Ganz vergessen ^^ plus 28 komplett neu Hinzugefügte Autos...hehe

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich endgültig nur noch 2 Probleme^^
2 meiner Autos kippen in der Kurve um, wie wird das behoben?
Ein Nummernschild stört mich, wie kann ich das ändern? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nummernschild weiss nicht recht, vllt die Texture bearbeiten ?? Ka Scrush ??

Und das mit dem umkippen dürfe wohl an ner falschen Handling liegen, oder auch an der vehicle datei ?? eher handling, wa ?

hab nochmal einige Bilder, damits hier was Bunter wird :-)

3840x2160 @ 1920x1080 AAQualli=2 AAUpScale=1

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand sonst noch irgendwelche must-have autos? :)

Naja kommt immer bisschen auf den Geschmack an.

Pagani Zonda R, Koenigsegg CCX, Ferrari 458 Italia, Lambo Reventon, Porsche GT2-RS, Audi R8, Bugatti Veyron, Shelby GT500 69er, Dodge Ram-SRT 10, Mitsubishi Lancer Evo, Nissan Skyline, Merzedes S600, BMW M6 Alpina etc etc, mehr weiss ich grad nich ausm Kopf die ich drin hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder ne Reihe neuer Autos hinzugefügt, bin jetzt bei 32.
Nun startet GTA nicht mehr^^
Danach hab ich die Autos wieder entfernt --> es geht wieder.
Wo kann der Fehler sein? :(

Ich hab wieder ne Reihe neuer Autos hinzugefügt, bin jetzt bei 32.
Nun startet GTA nicht mehr^^
Danach hab ich die Autos wieder entfernt --> es geht wieder.
Wo kann der Fehler sein? :(

dann hat irgendein auto ein fehler drin gehabt. was nimmst du den auch für autos. schau nach guten uppern

Es reicht schon wenn du beim arbeiten eine zahl oder buchstaben verdreht hast, hat an ne falsche Stelle gesetzt hast ^^

Da muss ma schon aufpassen, gibt aber auch Programme die einem das was einfacher machen ;-)

Habe grade wenig Lust hier alles nochmal durchzulesen, hat jmd vllt ein Komplettpaket für mich zur Hand?

Was willste denn haben? Textur (ENB) usw oder car pack?

Scrush hat eins nur wo weiß ich net ^^

mein altes pack oder mein momentanes. gibts hier auf den letzten 15 seiten 3 mal. irgendwo hab ich das gepostet.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich musste vor Wochen mein System neu aufsetzen und installierte wieder GTA 4. Ich bin im Social Club sowie bei Windows Live registriert.

Nun ist es so, dass wenn ich mich im Spiel anmelden will, sagt er mir, das ich Windows Live nicht mit einem Gamertag verbunden ist. Was auch immer das ist und wie auch immer ich daran komme.

Ich kann im Social Club allerdings auch keine Verknüpfung zur Windows Live ID erstellen, obwohl mir gesagt wird, dass es verknüpft sei.

Ich muss dabei sagen, ich musste mich aus unerklärlichen Gründen beim Social Club neu registrieren.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Auch wenn ich nicht online zocken will, mir scheint das ich es doch brauche um offline zu speichern.

Tut mir leid Leute, aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh