[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wenn du ohne enb spielen willst probier mal reality IV 1.6 oder höher + dkt roadmod in der dp3sante enb (das is meine aktuelle enb die ich nenutze), die bäume hab ich auch irgendwo verlinkt

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------


dein gfwl acc muss soweit ich weis mit dem rockstar social club verbunden sein. das hab ioch am release tag gemacht und seitdem nie wieder. weis es also ncht mehr genau^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ohne enb spielen willst probier mal reality IV 1.6 oder höher + dkt roadmod in der dp3sante enb (das is meine aktuelle enb die ich nenutze), die bäume hab ich auch irgendwo verlinkt

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------



dein gfwl acc muss soweit ich weis mit dem rockstar social club verbunden sein. das hab ioch am release tag gemacht und seitdem nie wieder. weis es also ncht mehr genau^^

I Know,

aber es lässt sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr verbinden. Mir wird es zwar angezeigt das es angeblich verbunden ist, dann steht da aber "...not yet"
 
dann hat irgendein auto ein fehler drin gehabt. was nimmst du den auch für autos. schau nach guten uppern

Ich füg die Autos jetzt nacheinander ein und das, dass den Fehler verursacht lösch ich halt^^

Im Trainer-Menü gibts nur 6 gespeicherte Farben.
Wie kann ich die ändern?^^
 
eine seite weiter gibs "car color menu" da drauf gehen und du kannst erstma neue farben machen wenn dir eine kombi gefällt kannst du die dort speichern.
 
Hallo.

Was ist eigentlich die neueste Version von Reality IV ? V. 1.6.2 ?
Eine höhere finde ich nicht, aber ich habe hier irgendwo mal gelesen (paar Seiten weiter hinten, ist schon was länger her) das es eine noch höhere als v 1.6.2 gibt?

MFG
 
Ich bin mir da auch sicher das es ne Version 7 gibt, aber gesehen hab ich die nirgends....aber ich weiss das ich die mal hatte

Edit :

oder war das vllt RealizmIV Version 7 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
I Know,

aber es lässt sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr verbinden. Mir wird es zwar angezeigt das es angeblich verbunden ist, dann steht da aber "...not yet"

Social Club ist doch unnötig ab Patch 1.0.6 schon, der Multiplayer setzt lediglich auf WinLive, kontaktier dort den Support, oder versuch einfach ein GamerTAG anzulegen, diesen kannsu auf MS-Seite online festlegen, xboxlive.com oder so...
 
So jetzt will ich hier auch mal was posten, nachdem ich mich schon vor ner langen Zeit mal im Luxx angemeldet habe ^^

Armeniengamer schrieb:
Was ist eigentlich die neueste Version von Reality IV ? V. 1.6.2 ?
1.62 ist die neueste. müsste bald aber 1.63 rauskommen.

PRD schrieb:
Social Club ist doch unnötig ab Patch 1.0.6 schon, der Multiplayer setzt lediglich auf WinLive, kontaktier dort den Support, oder versuch einfach ein GamerTAG anzulegen, diesen kannsu auf MS-Seite online festlegen, xboxlive.com oder so...
Ein Konto beim Socialclub braucht man doch aber immer noch zum starten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. also bei gay toni muss ich mich noch in einem kleinen fenster einloggen. meine email, die auch zum live account gehört + passwort

social club hab ich für gta 4 + patch5 aber immer noch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
eine seite weiter gibs "car color menu" da drauf gehen und du kannst erstma neue farben machen wenn dir eine kombi gefällt kannst du die dort speichern.

Danke :)
Gibts eine Begrenzung der Anzahl an hinzufügbaren Autos?
Bin bei 28, wenn ich mehr hinzufüg stürzt es ab :(
 
28 is das ENDE. Da macht das Spiel schluss, find ich auch voll blöd.....hab da auch noch nix anderes zugefunden. Weil in dem Trainer is ja noch Platz ohne Ende :-)
 
@ Lord Neophyte
Nette pics. wieso sind die Gebäude im Hintergrund so verzerrt bzw. gedoppelt (ich hoffe du weist was ich meine ;-))?
 
das liegt an meinem DOF....bin da noch am bauen

Also mit druck auf P is alles normal ^^

Hier sind Bilder Mit und Ohne

 
Zuletzt bearbeitet:
Das DOF ist noch gewöhnungsberüftig,aber sonst echt genial was man aus dem Spiel noch so zuabern kann:bigok:
 
Die vorarbeit ist von dpeasant, hab hab da schon vieles drann geändert ^^

hab das schon gesehen, freu mich schon auf drauf, auch auf die "Sunschafts" ^^ bzw die GodRays ....wie auch immer, auf gut Deutsch, Sonnenstrahlen ....höhöhö
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich noch etwas modden bei meinem GTA IV ?

Habe Patch 1.0.4.0

REALITY IV 1.6.2 , DKT ROAD MOD und die Bäume von Scrush's pack.
Könnte ich noch das Wetter oder so verbessern? Oder irgend etwas anderes? :d

EDIT: und was bedeutet eigentlich dieser "BLOOM-EFFEKT" der bei enb ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest natürlich noch Autos ersetzen, andere Waffensounds einfügen und und und.
gibt mittlerweile so viele Dinge für GTA 4, da blickt keiner mehr durch ^^
 
Kann man eigentlich auch neue Waffen einfügen?
Also ohne alte zu ersetzen?


Was ist eurer Meinung nach wichtiger:
Downsampling oder SSAO, AO und solche Details? :)


@Scrush:
Ist es bei dir auch so, dass nachts die passanten etwas glänzen?^^
Liegt ja wahrscheinlich an der ENB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mein sowas mal gesehen zu haben, ist aber soweit ich mich erinnere noch aufwändiger als das mit den Autos hinzufügen....

Google findet da bestimmt was zu ^^
 
Ne, ich spiel momentan nicht mit ENB, deswegen muss ich mich auch net entscheiden :d
 
DS: 3840x2160 --> 1920x1080 + SSAO + ENB läuft bei mir mit 16 fps^^
Macht dann nicht soo spaß xD
Läuft das bei dir flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh