[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Mazooka, bitte umgehend die Screenshots an die Forenregeln (maximal 900x900 Pixel bei 400kB) anpassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, so viel unterscheid ham wir ja am System nicht (vom prinzip her) bis mir ja sogar a bissel überlegn .....

hab hier extra Bilder für dich gemacht ^^

25 fps, bei Vollgas ^^

DS: 3840x2160 --> 1920x1080 + SSAO + ENB

 
Kann doch nicht sein, dass es bei dir so viel flüssiger läuft :(

Sind die Schatten so viel besser? :confused:
Hier der Vergleich:
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-05-18 20-59-31-81.jpg
    GTAIV 2011-05-18 20-59-31-81.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 57
  • GTAIV 2011-05-18 20-59-40-31.jpg
    GTAIV 2011-05-18 20-59-40-31.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Bei näherem hinschauen, jaaa

Aber auf den ersten Blick nicht wirklich, mag aber auch an den Dunkeln Straßen liegen...

Vielleicht hast du weniger FPS wegen anderen Einstellung, GTA/ENB
 
Bei näherem hinschauen, jaaa

Aber auf den ersten Blick nicht wirklich, mag aber auch an den Dunkeln Straßen liegen...

Vielleicht hast du weniger FPS wegen anderen Einstellung, GTA/ENB

Hm, gibts denn fps-fressende ENB Einstellungen außer AA und AO?^^

Das sind meine GTA Einstellungen: (AF=16)
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-05-18 17-58-44-03.jpg
    GTAIV 2011-05-18 17-58-44-03.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 56
Ja hab ich jetzt auch gemerkt.
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt :(
Hoffe jemand der mit liest weiß ne Lösung :d
 
Habe immer noch das Problem, das Zäune und Gegenstände (z.b. Hochhäuser) von weitem irgendwie flackern. Auch wenn ich P drücke.

Gibts da ne lösung?

Hab texturen auf hoch, reflektion sehr hoch, schatten hoch, wasser sehr hoch und dieses antialising oder wie das heißt auf maximum (also x16?!) , sichtweite 40, detail 45, fahrzeugdichte 45 und schattendichte 0, SCHÄRFE AN, VSYNCH AN, und reality IV, DKT ROAD MOD + Bäume von Scrush
 
lord. wenn du die schattendichte ausschaltest, die fahrzeugdichte utner 50 machst, die sachen auf sehr hoch stellst dann hast du mehr fps^^
 
Ja ist mir durchaus bewusst Scrush

Fahrzeuge sind im moment auf 1 ---Teste ein Traffic fix ^^

das passt ja auch so ssonst eigtnlich, wäre eher was für Mazooka ;-)
 
Wie jetzt? alles auf sehr hoch, und fahrzeugdichte unter 50 ? und schattendichte ist doc aus, also auf 0 ?! ist das nicht aus? ^^

Oh sry scrush, hab gedacht, du meinst damit mich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

weiß zufällig jemand wo man diesen CLS 65 AMG 2012 herbekommt? suche mich schon dappig^^

enb2011516203427.jpg


enb2011514153318.jpg
 
Ja,würde mich auch interessieren! der sieht ja mega geil aus! hab mal ne frage. wenn man die autos modded, dann kommt ja der taxi bug. dann fahren ja nur noch taxis rum?! wie benutze ich denn dann die gemoddeten autos, wen die nie rumfahren? oder wo bekomme ich die her?
 
Ja,würde mich auch interessieren! der sieht ja mega geil aus! hab mal ne frage. wenn man die autos modded, dann kommt ja der taxi bug. dann fahren ja nur noch taxis rum?! wie benutze ich denn dann die gemoddeten autos, wen die nie rumfahren? oder wo bekomme ich die her?

Hast du den Trainer schon drauf?
Wenn nicht, lade ihn dir runter^^
Da kannst du dann das neue Auto eintragen und es dann im Spiel spawnen :)
 
Wie heißt denn der trainer? :d und mit welcher version klappt der, mit jeder? und wo kann man ihn laden? weil ich hab nicht die steam version , sondenr die, vom geschäfft, also cd version
 
Zuletzt bearbeitet:
rtfm :d

ich steuer den trainer mit gamepad :d wie? mit xpadder11
 
ja ist ein programm.hast du nen xbox pad?
 
laden : Xpadder - Download - COMPUTER BILD


laden : gta settings

installieren - öffnen - dann auf laden (hier gucken) und dann eins von den gta dingern auswählen die ich hochgeladen habe,. eins davon geht richtig.

steuerung ist gewöhnungsbedürftig. dauernd gehts handy auf und nico duckt sich. musst halt aufpassen^^

lenkknüppel drücken : trainer auf und zu

steuerkreuz : navigieren

R1 : annehmen

L1 : zurück

nach ner weile geht das von selbst und man macht das handy mit B immer zu

evtl buggt das handy etwas beim steuern. nicht nach oben scrollt im handy sonst gehts handy zu. :d


WICHTIG : auf win7 geht xpadder nur im kompatibilitätsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir ändern sich die Lieblingsradiosender in den Statistiken nicht! Kann das mal jemand überprüfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh