[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam, hab die auch schon benutzt aber die sah anders aus, vllt ne ältere Version...
Meine 1.25er ist jetzt aber so gut wie fertig, muss nurnoch etwas die Lichter reduzieren!

Bisher:

_gtaiv2011-09-1411-10-w73a.jpg

_gtaiv2011-09-1411-11-z7t3.jpg

_gtaiv2011-09-1411-16-07of.jpg

_gtaiv2011-09-1411-20-g7zd.jpg

_gtaiv2011-09-1411-25-n7nx.jpg
 
@ all

könnt ihr eure bilder nicht wieder alle linksbündig einstellen? Ich muss jetzt immer nach rechts scrollen, um alles zu sehen oder um ne andere seite anzuwählen... :d
 
ich brauch mal wieder einen tip von euch enb beleuchtungsspezialisten (gio's enb). Wenn ich zb an der broker bridge die treppen in der türmen laufen will sind dort zwar lampen in den aufgängen, aber sehen kann ich dort nix. An was mußn ich da stellen, daß dort drin hell wird?
 
Hab da mal ne Frage,

ich habe mir eben den H1voltage final Settings drauf gebügelt.
Danach hatte ich die "Besoffene" Kamera.
Dann hab ich nochmal nachgeschaut und die xlive.dll neu drüberkopiert und jetzt will er sogar RGSC wieder haben!?!?!? Was ist denn jetzt bitte schief gelaufen?

Vorher brauchte ich nich mal meine CD einlegen und geschweige denn RGSC installiert haben!

Jemand ne Idee??
 
hast du crack oder sowas drauf? ist es überhaupt original? Die Drunken cam is ja nen kopier schutz ^^
 
Jaja genau!

Aber ich hab das ganze ja damals installiert, den icenhancer druff, div. mods etc. pp. und dann musste ich schon ziemlich bald gar keine DVD mehr einlegen und der RGSC war dann auch gestorben. Jetzt auf einmal will GTA all das wieder haben. Nachdem ich halt den H1voltage drauf gehauen habe. Und der xliveless soll das ja auch verhinder, das man RGSC braucht. Ich mag den RGSC sowieso nicht. Was will man mit dem unnötigen Tray Icon....
 
^^

hatte auch mal die drunkencam, hab die steam version, natürlich geklaut. *fg*
nein, also da lags halt daran, dass ich das spiel direkt gestartet hab, man muss es aber über den gta launcher starten.
 
einfach über die launchgtaIV.exe starten statt über die gta4.exe dann is drunken cam weg, solange dein gta orig ist :)

/edit, ach super die seite solange nicht aktualisiert das ich grens beitrag net mal gesehen habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonnenaufgang ist mal Krass :d :d :d Und die Vingnette musste ich nun entfernen. Die hat ja fast das ganze Bild eingenommen






 
Zuletzt bearbeitet:
hi neo,

ich seh bei dir so oft veränderte dof bilder, kannst du mir vielleicht verraten wo ich den dof effekt abschwächen kann? wollte mal schauen wie sich das blur mit fxaa so verträgt wenn ich den effekt abschwäche.
 
hi neo,

ich seh bei dir so oft veränderte dof bilder, kannst du mir vielleicht verraten wo ich den dof effekt abschwächen kann? wollte mal schauen wie sich das blur mit fxaa so verträgt wenn ich den effekt abschwäche.

Definiere bitte veränderte DoF bilder? meinste das inverted dof? fragst am besten niggi das is Photorealistic 8 auf den letzten pics von mir

@lord

schon eingefügt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lord, wie viel prozent der HD straßen sind denn schon geschafft? :)
Ich wollte dann das komplettpaket einfügen^^
(wegen real roadsigns und so zeug)
 
Problem mit GTAIV

@ Mods : Ich weiß es gibt ein GTA Thread aber das wird weggepushed und ich hoffe das die mods mal den Fred erlauben bis mein Problem gelöst wird :( Bitte

Also
Ich hab immer "Verbindung zur Spielsitzung" verloren bei GTAIV, egal wo ich gehe . Ich hab da iwas von Ports freischalten oder sowas gehört ich hab aber keine ahnung wie das geht. Könnte ich bitte eine deppen anleitung ( :fresse: ) haben ?
Mein router ist ein D-Link Dir 615 und ich hab Windoof 7
danke
 
Whiz Wireless <3 :d
 
@ mazokka

das "Paket" das ichjetz mache, kannste so über dein "real roadsigns und so zeug" drüber werfen.
Sind diesmal unabhängig davon.

Soll heißen sie "beißen" sich jetz nicht mehr damit, kannste also gerne schon das was Fertig ist einfügen

Nächstes Stück is übigens schon im upp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam gehts doch :d

_gtaiv2011-09-1420-15-c73j.jpg

_gtaiv2011-09-1420-15-27xy.jpg

_gtaiv2011-09-1420-13-o7d5.jpg


Aber tagsüber ists mir noch zu grell...
 
@snaapsnaap: ist das reiner icenhancer oder hast was editiert?

@perrin: nice screens. will mehr davon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh