[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

den roten himmel der 1.2.5 nachts aufjedenfall nicht :d
aber sieht für mich doch weit besser aus als std ice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enb2011_9_13_21_52_12.jpg

enb2011_9_13_21_51_36.jpg

enb2011_9_13_21_51_1.jpg

enb2011_9_13_21_50_35.jpg

enb2011_9_13_21_59_21.jpg

enb2011_9_13_21_59_4.jpg
 
@Schnappi :-)

Das mit dem roten himmel is ganz easy kann ich dir bei bedarf erklären :d Ich geb mal an denn ich hatte es als erster gefixxed :-)

Wenigstens etwas worauf ich stolz sein kann
 
ViP Auto verbot :-)


ne war nur spaß gefällt mir eh net. Dreht die reflektionen hoch dann sieht jedes auto so aus :d
 
Auch mal screens :d




 
@Schnappi :-)

Das mit dem roten himmel is ganz easy kann ich dir bei bedarf erklären :d
Ich geb mal an denn ich hatte es als erster gefixxed :-)

Wenigstens etwas worauf ich stolz sein kann

Kannst mir gerne mal ne PN schicken :wink:

Noch drei Screens zum Abschluss für heute:

_gtaiv2011-09-1422-46-p4yl.jpg

_gtaiv2011-09-1422-50-o0be.jpg

_gtaiv2011-09-1422-51-g59n.jpg
 
Nyze, entscheidest du das selber, dass sie VIP sind oder darfst du sie nicht weiter verbreiten?^^
 
ich brauch mal wieder einen tip von euch enb beleuchtungsspezialisten (gio's enb). Wenn ich zb an der broker bridge die treppen in der türmen laufen will sind dort zwar lampen in den aufgängen, aber sehen kann ich dort nix. An was mußn ich da stellen, daß dort drin hell wird?

kann dazu bitte noch jemand was tippen?
 
@picnic

Ich denke an garnix denn wenn du die lampen da höher drehst werden sie an anderen stellen total überstrahlt sein da das alles irgendwie zusammenhängt

@schnappi

bei welchem wetter modi kommt das mit redsky nochmal vor?
 
ja er meint den 1.1.2.0

das probier ich auch mal aus. aber hat man da wieder den buckel mit gfwl und rs-club? und kann man gta 1.0.4.0 (mit xlive) und eflc 1.1.2.0 zusammen auf einer partition installen?
 
Ich war grad draußen. Um 12 Uhr glänzt kein auto der Welt so wie eure bei ENB oder ICEnhancer . Das ist doch nicht Realisitsch :d Geht doch mal Raus ihr nerds :>
 
@schnappi

bei welchem wetter modi kommt das mit redsky nochmal vor?

Die ersten 3 Sunnys!
Bei Extra Sunny 2, also Temp oder dem letzten im Trainer siehts ja normal aus...

Hat doch irgendwas mit der Timecyc zu tun, nur weiß ich nicht welche Werte ich da ändern müsste :)

Übrigens heiß ich nich wie dieses kleine Dummi Krokodil, die Intention des Namens war eine ganz andere...
Also einfach nur snaap für die Zukunft, OK? :motz: :d
 
Danke hab sie ausprobiert aber die anderen Zeiten und Wetter gefallen mir net, Nachts sieht aber top aus!
Hab aber einfach die 10pm, midnight und 5am aus deiner rauskopiert und in die original ice eingefügt, passt jetzt perfekt, Danke deswegen :)
Muss jetzt nur nochmal die Sterne etwas verändern...

Kanns eigentlich auch sein das die Texturen irgendwie sehr verschärft werden?
Die Performance ist im Vergleich zu anderen ENBs schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh