[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe mein pc macht das mit. bei der beta hatte ich enorme probleme. war bei ca 10 frames...
 
:d aaaaaaaaaaambient ooooooooocluuuuuuuuuusion :d
 
ich hatte grad völlig wirre fps mit photorealistic 8 mal hatte ich 20 und dann wieder 65? xD

Schakusi, komm mal in steam on :)
 
Das liegt nicht an dir, war bei mir genauso... Denke die Lichter in der Nacht ziehen die fps weg... aber ka ^^
 
Bei allen tollen settings hier wie von schakusa und niggbert möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass es von gionights best enb final ein Update vom 09.09.2011 gibt.

Ich finde, dass seine settings jetzt noch besser geworden sind und mir sogar 5 fps mehr brachten; ich kann jetzt mit mit DS mit durchschnittlich 30 fps zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter durch Liberty rauschen (ohne Übertaktung der GraKa).

Außerdem gibt es jetzt auch AO bei ihm, dass im Spiel mit STRG + F10 hinzu- bzw. auch wieder abgeschaltet werden kann. Allerdings brechen dann die fps mit DS und ohne Übertaktung der GraKa um bis zu 6 fps ein, an manchen Stellen habe ich sogar nur noch 21 fps. Mit Übertaktung der Graka komme ich an diesen Stellen immerhin auf 25 fps, ansonsten auf 27 fps.

Hier der Link für den Download:

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Die obigen screens sind mit dieser neuen enb von gionight gemacht, einige mit AO, einige ohne AO. Erkennt ihr den Unterschied?
 
oder einfach ingame shift+f10 drücken, damit schalteste AO an und aus ;)
 
mal kurz par ingameshots gemacht. also jetzt nix besonderes. settings von schak sind sahne. aber nach wie vor ziemlich hungrig








 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nachtrag

...sowie auch die tollen settings von n3o123 und von Lord und von.... und von.....usw. :)

habe heute sehr wenig Zeit und konnte die settings von schakusa und niggbert und von... (siehe oben) noch nicht testen :heul:

schaue nur ab und zu mal kurz hier rein.morgen wird es wieder ruhiger.
 
Weitere Pics mit meiner icenhancer 1.3
Dof by portiert by niggbert







 
Zuletzt bearbeitet:
nummer 2 und 6 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
n3o,
2.Bild ist echt mal genial, gefällt mir :love:

enb2011_9_11_20_59_30.jpg

enb2011_9_11_21_16_32.jpg

enb2011_9_11_21_10_34.jpg

enb2011_9_12_20_12_49.jpg

enb2011_9_12_20_13_46.jpg

enb2011_9_12_20_16_25.jpg

enb2011_9_12_20_17_26.jpg

enb2011_9_12_20_18_7.jpg

enb2011_9_9_18_45_27.jpg

enb2011_9_9_18_46_48.jpg

enb2011_9_9_18_49_24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so auch wieder von mir die gute nacht-screens :d




 
Hallo zusammen,

bin nun auch unter den PC GTAIV Zockern und würde das furchtbar aussehende Spiel gerne etwas aufmotzen. Mit allen InGame Settings auf Max holt man ja auch keine Wunder raus. Habs auf PS3 schon durchgespielt, d.h. am PC spiel ich jetzt nur zum Spaß.

Was würdet ihr für Mods empfehlen, die alles mal anständig aussehen lassen? Welche Weitere wären empfehlenswert?
Vorhandene Hardware ist ein i7-2600K, 8GB RAM, GTX 570, 1920x1080

Mods sollten natürlich kompatibel zueinander sein, hab gerade eben mal RealisticDriving_EFLC probiert, nachdem auf den Thread hier aufmerksam wurde.

Und gleich auch noch eine Frage dazu:
Nach Installation und Patch startete das Spiel bei mir gar nicht erst. Nach einiger Suche im Netz bin ich auf die Parameter -nomemrestrict und -norestrictions aufmerksam geworden, damit funktionierts jetzt. Ist das ein bekanntes Problem bzw. woran liegts?

Danke euch, ich frag einfach mal direkt da 200 Seiten zu lesen doch etwas zu viel Zeit beansprucht.
 
@n3o:
Wo bekomme ich Deine ENB, würde die gerne mal testen? Sieht nämlich auch verdammt gut aus?
 
die taste hehe. mich nimmts wunder ob man eine strasse vorne und hinten mit objekten blokieren könnte um diese dann mit autos aufzufüllen! wahrscheinlich gibts irgendwann einmal einen memory management bsod...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh