[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

4 worte:
du hast es verbockt :d und bleib hier im forum wenigstens bei deutscher sprache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss man erstmal hinbekommen...
 
Tests

gtaiv2011-09-1910-59-2ykd0.png
 
n3o

sehr schöne bilder. gionoghts enb?

was hast du an der timecyc gefixt?

Die Kantenglättung an den autos ist sehr gut. Verwendest du FXAA? Oder DS?
 
Was die Timecyc angeht kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen da ich es nicht weiß. Hab jetzt soviel kopiert und getestet ^^

Es ist zwar Gionight´s ENB welche ich aber abgerundet habe da mir so einiges net gefallen hat.

Ich verwende FXAA +injected FXAA



Frisch vom Lackierer. Die car reflektion is noch net so wie ich sie mag


 
hast du das mit der sonne bzw. dem Sonnenuntergang (oránge/lila) hinbekommen?

ich verwende auch wieder die originale timecyc von gionight und versuche das gerade mit den himmelsfarben.

an seiner enb schraube ich auch gerade.
 
Mich hat ja hauptsächlich gestört das die Sonne bei Extra Sunny garnicht zu sehen war bei mir und beim rest ging es was auf und untergang angeht schaue ich grad mal
 
@ Lord
sehr schön - aufspritzende Wassertropfen...


@ n3o
bei extra sunny habe auch ich keine Sonne, sonst auch, wenn auch ein bissl klein, aber das kann man in der enb ändern. kommt noch. jetzt geht es erst mal un die himmelfarbe beim sonnenuntergang und -aufgang.

die timecyc aus der ice 1.25 (die ich verwendet hatte, aber wie gesagt, jetzt nicht mehr) kann das. Muss heraufinden, welche werte dafür zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darum gehts ;-)

Muss mich jetz nur noch im die größe der Tropfen kümmern..sonst passt das so, denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Schnudeltropfen :P

das wasser am Boden ok aber in der Luft naja ^^

@perrin

Der sonnen auf und untergang färbt sich leicht. Jedoch hat man ab 7uhr bis 12uhr keine Sonne verschwindet sie bis um ca 19uhr wo sie dann anfängt unter zu gehen.
Wie kann man sowas nur als Best ENB Final vertreiben


 
Zuletzt bearbeitet:
n3o123

kannst du bei gelegenheit mir mal dein injected FXAA zur Verfügung stellen? Ich habe nur das von niggbert, wo er aber nach eigenen Angaben was daran verändert hat, so dass es eigentlich nur zu seinen Settings passt. Bei mir ist sonst wieder alles zu hell.

/edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop.... da die sonne auf der anderenseite ist und nichts beleuchtet..
 
sieht geil aus niggi

Aber wie siehts zu anderen tageszeiten aus außer auf und untergang :-)
 
@ nigg

Die sonnenstrahlung finde ich geil! Die Texturen der Häuser wirken auf mich aber ein wenig überschärft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo: bin noch nicht soweit um brauchbare bilder zu uppen bei anderen tageszeiten :d
hier ma par. aber setting ist noch ganz am anfang....

gtaiv2011091914181237.jpg

gtaiv2011091914163633.jpg

gtaiv2011091914144678.jpg

gtaiv2011091914083510.jpg

gtaiv2011091914055466.jpg

gtaiv2011091914021349.jpg

gtaiv2011091914005856.jpg


@perrin..... war mit der digicam :)
aber hast recht
 
gionights enb, injected FXAA, AO und Skylighting (noch WIP):

NACHMITTAG
gtaiv2011-09-1914-02-47rkm.png


NACHT
gtaiv2011-09-1914-19-4wr1j.png
 
aehm nigg, an welcher timecyc baust da wieder? das ist schon wieder alles so neblig
 
ja genau lass den nebel bitte ganz weg der störte mich schon bei PR8.

@perrin

das fxaa+inject lad ich dir morgen mal ider du holst das von gionight
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh