[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

also mir gefallen sie gut nyze, würde aber das bloom etwas reduzieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is icehancer 1.3 mit changes von Vanni83 geiles SSAO und Reale reflectionen :d


sag mir wo ich den bloom reduziere?!
 
Kay, kay...damit sind alle Straßen nun fertig in "HD" :d

Aber sicherlich hier und da noch kleine schönheitsfehler....wer sowas sieht bitte bescheid sagen.

Am besten mit Bild und Orts angabe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@perrin

das Problem mit fraps hatte ich auch, aber nur mit der neuesten Version 3.4.6. Nimm die Vorgängerversion 3.4.0 oder 3.3.3. Damit habe ich keine Probleme, funktioniert in allen meinen Auflösungen, auch den DS-Auflösungen.
 
Ich habe auch mal 3 kurze Videos mit Fraps gemacht (HD 720p/1080P) - allerdings ohne Schnitte und ohne extra Musik (nur mit Originalton).
Die Videos zeigen mein Downsampling per ini, einmal ohne injected FXAA und zweimal mit injected FXAA.

Zeitweilig ruckelt es ein wenig in den Videos - dies hat mit der Aufnahme/Konvertierung zu tun. Im Spiel ruckelt nichts (30 fps).

Hier die Links:

GTA IV - Test Downsampling WITHOUT injected FXAA - HD - YouTube

GTA IV - Test Downsampling WITH injected FXAA - HD - YouTube

GTA IV - Test 2 Downsampling WITH injected FXAA - HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
_gtaiv2011-09-2219-00-i3jw.jpg


perrin: in deinem r8 video ist der mond schon verdammt rießig oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist genau der, erkennt man am innenraum :)
evtl ist in dem vid nicht die v1.2 zu sehen
 
ja das kann sein.

mal noch ne blöde frage. in der readme die zeilen für die vehoff.csv ... wo is die .csv und was sind das für werte? sowas hatte ich noch nicht bei meinen mods.
 
@ crysis
das Problem mit fraps hatte ich auch, aber nur mit der neuesten Version 3.4.6. Nimm die Vorgängerversion 3.4.0 oder 3.3.3.
Damit habe ich keine Probleme, funktioniert in allen meinen Auflösungen, auch den DS-Auflösungen.
Danke für den Tipp; werde ich machen.

@ snaap
perrin: in deinem r8 video ist der mond schon verdammt rießig oder?
Das liegt daran, dass da in diesem Moment der Mond sehr nah an der Erde war. :d

Ist mir noch nicht aufgefallen, sind gionights settings, am Mond habe ich nichts gemacht.
 
ach un noch ne frage. hab mal beide RR gezogen, einer heißt stretch.wtf/wtd und einer cognoscenti.wtf/wtd. den "stretch" muß ich wohl selber umbennen in das was ich gern hätte?

es is so schon alles etwas verwirrend, aber sowas setzt dann noch eins drauf :-)
 
naja ....is doch einfach sowas man man ....deswegen benutze ich GTAIV Vehicle Mod Installer !


hab ich schon lange digga :d
 
so wirds wohl sein...also darf ich mal was sagen bist du neu im GTAIV modding?

also auto hab ich schon öfters importiert, hab gta 4 auch seit vö. aber mit den enb's und ice beschäftige ich mich erst seit ca einem monat :-) hätte ich diesen thread schon eher mal gefunden wär ich jetzt nich so ein rookie.

@nyze
ich mach immer alles über sparkIV und editiere mitm windows editor. tja jeder fängt mal klein an.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol....naja ich mache auto einfügen mit dem programm


und ENB hab ich mich so langsam reingefuchst außer timecyc das is mir zur zeit zu heavy was zu ändern
 
@nyze: zu deinen pics... die autos leuchten bissl zu arg. das meinte ich vorhin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh