[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass 8 minuten für 1 Gb :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

enb2011_9_20_13_36_49.jpg
enb2011_9_20_13_33_49.jpg
enb2011_9_20_13_14_40.jpg

ich weiß hässliche fenster

hat einer gute values für das ?!
Code:
[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=??
SpecularPower=??
OpacityMultiplier=??
SpecularAmount=??

schak hat mich grad auf einen fehler im vorigem post aufmerksam gemacht. ist mir iwie nicht aufgefallen.
[GridParameters_English]
1=Red Saturate Top Clouds
2=Green Saturate Top Clouds
3=Blue Saturate Top Clouds
4=Unknown 4
5=Azimuth height
6=Brightness Sky
7=Unknown 7
8=Unknown 8
9=Red Saturate Bottom Clouds
10=Green Saturate Bottom Clouds
11=Blue Saturate Bottom Clouds
12=Dark Top Clouds
13=Dark Bottom Clouds
14=Unknown 14
15=Unknown 15
16=Unknown 16
17=Unknown 17
18=DeAlpha Noise Top Clouds
19=DeAlpha Noise Bottom Clouds
20=Unknown 20
21=Unknown 21
22=DeDensity Clouds
23=DeDensity Clouds 2?
24=Unknown 24
25=Brightness Top Sky
26=Unknown 26
27=Unknown 27
28=Unknown 28
29=Unknown 29
30=Unknown 30
31=Suncolor r(+sun refl.)
32=Suncolor g(+sun refl.)
33=Suncolor b(+sun refl.)
34=Unknown 34
35=Cloud speed
36=Star intensity
37=Stars contrast
38=Moon?
39=Moon?
40=Moon?
41=Moon?
42=Moon?
43=Moon?
44=Moon?
45=Moon?
46=Sun Contrast
47=Unknown 47
48=Start far DOF
49=Unknown 49
50=Night Outlined Edges
51=Outlined Edges 1
52=Outlined Edges 2
53=Water Reflection
54=Glow Lights Size
55=Lights Sprite Size
56=Brightness Sky
57=Dark Shadows
58=Specular Peds
59=Far Sprite Size
60=Unknown 60
61=Dark Peds

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

so sollten die werte für die Unk_P.ini aussehn. sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

gtaiv2011092020125256.jpg

gtaiv2011092020114073.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

neues von schak......
gtaiv2011092020390290.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:asthanos: Das ist eine absolute Frechheit meinen Namen mit diesem Auto in verbindung zu bringen :d
Ich hab nur sowas ;)

ich schliess mich mal auch wenn ich noch ne stunde wach bin :d

@ schaki und nigbert: einfach geil! möchte gleich drin leben gehen :d nene, aber sieht wirklich sehr gut aus!

@Nyze: für meinen geschmack ein wenig zu kontrastarm und zu "wässerig". kann es sein dass die allgemeine ausläuchtung recht stark is (falls es so ne option gibt ;) ). die reflektionen gefallen mir gut!

übrigens, passiert es bei denjenigen, die den cls amg haben, auch, dass sich dieses fahrzeug erst sehr spät "aufbaut" wenn man im spiel darauf zufäht?

Danke ;) wir sind ein wenig am rumwerkeln, das is aber alles erst der anfang :d und eine person muss noch aus ihrem modding-schlaf erwachen ^^

Also das mit cls hab ich jetzt schon fast jedem gehört, das der frontspoiler sich erst spät aufbaut... konnte ich selbst noch nicht beobachten, allerdings hab ich gerade keinen traffic fix drin und sehe eh nur taxen ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ist halt jetzt wie im realen leben ;)

edit: ah ja, wollte noch fragen, hat jemand von ech zufälligerweise ein schönes lincoln town car, wei die sieht man in NYC fast so häufig wie die taxen.

Lincoln-Town-Car-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ne Karre suche ich auch ..aber nix gefunden bisher, aber Huaptsache es gibt den Dacia Logan hahah

:-) meinte ich :-) !!! Die rar Datein sind Passwort geschützt mit einen Verweis zu einer ICQ Nummer bei der man sich melden kann wen man interesse an den Car hat .

Na dann bringts wohl nix den runterzuladen, wenn die rar geschützt ist..schade.

Ah okay, das wusste ich nicht, habs von der Arbeit aus nicht ausprobiert.... aber naja da wirds auch andere möglichkeiten geben das zu entpacken.. :d

welche ??? meine passwortlisten hab ich nämlich durch .... :confused:
ich wollt den 560 sel haben weil es den auch auf keiner anderen seite gibt !!!

sehen geil aus nigg, vor allem das 4. unterste!

noch wegen dem towncar; ist auf ne art verständlich, dass gewisse modder etwas verlangen für ein bestimmtes modell. gibt tonnenweise arbeit.

naja, ich kanns auch verstehen wenn man wirklich ein carmod komplett per 3dmax wirklich selbst macht und nicht aus nem anderen spiel importiert..... aber bis zu 80$ pro person? nee danke.... das sollen so "gestörte" wie alex fake kaufen um tolle screens zu machen, aber ohne mich :d

@ nigg: :):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh