[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

mach ich mit :)


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Mühe !!! Denn SEC gibt es schon lange aber eben kein SEL ... :-(
 
naja, ich kanns auch verstehen wenn man wirklich ein carmod komplett per 3dmax wirklich selbst macht und nicht aus nem anderen spiel importiert..... aber bis zu 80$ pro person? nee danke.... das sollen so "gestörte" wie alex fake kaufen um tolle screens zu machen, aber ohne mich :d

@ nigg: :):)

ja das ist gestört! ich finde es aber auch wirklich nur gerechtfertigt wenn man alles 100% selber im C4D oder 3ds m gemodelt hat und nicht einfach "nur" ein auto von Forza konvertiert hat. klar, das gibt au arbeit, aber man erntet trotzdem fremde lorbeeren!

ist wie wenn jamand eine modifizierte version von ICEenhancer 1.3 als seine eigene verkaufen würde...
 
aber es bleibt dabei 80$ für ein Auto ?!

Nein, danke, dann werf ich leiber alle autos aus GTA raus, bevor ich davon nur eins nehme......da läuft der Niko halt zufuß :d :d
 
oder man knackt halt die .rar...... :d
 
ist ne seite hiervor verlinkt, geht um den Lincoln Town Car
 
Ich kann mich seit heute nicht mehr mit Windows Live verbinden. Firewall ist aus und am System hat sich nicht verändert. Woran kann das liegen, hat jemand von euch zurzeit ein ähnliches Problem?
 
So Leute, ich verabschied mich ausm GTA modden.. ich zock jetzt erst mal lieber Dead Island und Hard Reset^^
Viel Spaß noch
Gruß Nord
:wink:
 
rar knacken, hab ich schon öfters gemacht...russisch geht auch, muss nur nen dictionary mit kyrillisch einfügen....zur dauer, ja da muss ich ja nichts sagen^^
Ist zwar nen selbstgebastelter bruteforce, ohne so nen murks, aber viel schneller als die üblichen ist meiner dann doch net :(
 
??? hm na dann versuch es mal .... würde mich echt wundern wenn du das hinbekommst :-)
achja und sorry ich weiß das hier ist kein wünsche thread !!!
 
der benz kostet sogar nur 6$ :d
und ma noch 3 bilder


 
Zuletzt bearbeitet:
6$ für so ein altes auto ohne tüv - nein danke !!! :-)
sind übrigens super bilder von dir !!!
 
haste auch schon den teil unter der brücke?! wo du nach Alderney fährst vor der brücke da wenn du beim playboy X haust startest?
 
ok hab alle texturen drinne von dir mein game sieht so geil aus ey :d die parktexturen sind der hamma!
 
da wird auch sicher bald nochma was kommen...nicht nur Straßen ;-)

BTW

Wieder was neues da zum Laden ^^

Geht hier heute rund, arbeit wie am Fließband
 
Zuletzt bearbeitet:
ice2011_9_21_20_32_59.jpg
ice2011_9_21_20_48_26.jpg
ice2011_9_21_20_54_24.jpg
ice2011_9_21_21_1_26.jpg
ice2011_9_21_21_13_44.jpg
 
Danke für deine Mühe !!! Denn SEC gibt es schon lange aber eben kein SEL ... :-(

Oh dann hab ich mich wohl verlesen, SEC , SEL haha sieht gleich aus.
Wusste nicht das die 126er Limousine auch den 560er Motor hat, dachte nur 500 und 600 SEL , aber dann haben wa wieder was gelernt.
 
Hilfe! Jetzt habe ich das Fraps-Problem, was hier vor längerer Zeit sschon mal geschildert wurde: Will ich nen screen machen, werde ich aus dem Spiel geworfen (ctd).

Dabei hat fraps die ganze zeit funktioniert. Tastenumbelegung etc. habe ich auch nicht vorgenommen. Auch eine Neuinstallation von fraps brachte keine Abhilfe.

Hatte das wer schon mal und und die Ursache gefunden?


/edit: hat sich erledigt. Hatte die DS-Auflösung geändert, die von fraps offensichtlich nicht unterstützt wird.

@ NyzeOne

Kannst du deine screens bitte linksbündig posten? Du bist der einzige hier, der seine screens stets mittig plaziert. Das führt bei meiner Auflösung 1920x1080 dazu, dass ich immer hin und her scrollen muss, will ich einen Text lesen. Und zum Antworten, editieren etc. muss ich dann ein jedesmal ganz nach rechts scrollen. Das nervt tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh