[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt man,wenn man hier nich jeden Tag reinschaut und dann mal reinkuckt denkt man wirklich ein paar mal wa das jetzt der GTA IV Thread oder GTA V:fresse:.
 
Neue Carmods eingefügt, mal keine Sportwagen :d














 
mule time!

2011-09-25_00003djh1.jpg

2011-09-25_00006pjiu.jpg

2011-09-25_00009o86x.jpg

2011-09-25_000103jrs.jpg

2011-09-25_00012vjtg.jpg

2011-09-25_00013ljbr.jpg
 
ne, das sind dkt7's strassentexturen (so heisst er glaube ich). ist normalerweise auch nur 2spurig. die fahrer in gta sind halt nicht die hellsten - wie auch im richtigen leben... ;)
 
hier war auch schon mehr los :d

@2mnyshp: geile pics.
PS:link zur UPS textur bitte. bzw zum auto, falls es ein komplettes ist. danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der link zu der ups textur vom boxville: boxville.rar

der boxville ist original, ihr müsst also nur die veränderte texturdatei austauschen. es hat texturen für UPS, DHL, USPS und Fedex. die texturen erscheinen random-mässig und können auch über den trainer unter dem punkt "change livery" geändert werden.
 
Da ist man den ganzen Tag weg, kommt wieder und stellt sich auf seiten langes lesen ein... dann das hier... wasn hier los? :d
 
Ja klar, einfach bei bei Eigene Dateien in den Rockstar Ordner-->GTAIV-->User Music
da die Verknüpfungen zu den Titeln oder die mp3's direkt rein.
Beim ersten Spielstart nach dem einfügen dann bei Audio nach User-Tracks scannen und ingame dann independence fm rein:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------






 
Naja, nachdem hier immernoch nichts los ist, füll ich die seite (mal wieder) mit Screens.













 
Ja klar, einfach bei bei Eigene Dateien in den Rockstar Ordner-->GTAIV-->User Music
da die Verknüpfungen zu den Titeln oder die mp3's direkt rein.
Beim ersten Spielstart nach dem einfügen dann bei Audio nach User-Tracks scannen und ingame dann independence fm rein:)


Genial Danke dür die super Erklärung noch dazu :wink:

Wisst ihr was die geilste und epischte Mod auf dem Erdball wäre. Wenn jemand eine Sopranos Jersey Mod baut die alle 100 Folgen der Serie abhandelt :)
 
desto häufiger ich hier rein schaue, desto mehr will ich mir einen neuen pc holen... muss wieder widerstehen!!! :P

allerdings frage ich mich wie gta 5 erst aussehen wird... aber mit den ganzen mods sieht das spiel ja schon fast fotorealistisch aus!
 
Sagt mal, was macht ihr eigentlich gegen die teilweise brutale Dunkelheit nachts? Bin gerade mal am rumprobieren, und wenn ich beispielsweise mit Gionight (fxaa version, für anderes AA ist mein PC zu lahm) spiele, ist das nachts teilweise wirklich so dunkel, dass man kaum noch irgendwas sieht. Am Times Square oder so ist's ok, aber überall wo nicht sehr dicht Laternen stehen ist das Spiel quasi unspielbar.
 
gionight war bis jetzt die beste für mich. die lief mit rund 45 fps (ausser die bekannten heiklen zeitstellen jeweils morgens und abends)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

hey niggbert, ist es durch die änderung von ein paar parametern möglich, das lensflare zu deaktivieren, oder ist es etwas komplizierter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh