[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hallo Neophyte, und vielen Dank für Ihre tolle Arbeit geleistet HD Texturen, habe ich alle Updates bis heute, Ich wollte dir nur sagen, dass die Datei

24.09.2011
https://www.rapidshare.com/#!downlo...|66133|R~C4DBBE0A1A6110F52FFB52DBBA96A814|0|0

gibt mir Fehler beim Entpacken, Könnten Sie bitte prüfen und laden Sie eine neue Datei thanks a lot !

so kann ich weiter um die neuesten Updates Ihrer fantastischen Arbeit gehören,

Ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, Ich helfe mit einem Übersetzer von google


Grüße an alle von euch sind toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad mein maps ordner von GTAIV zu EFLC gemoved aber jetzt gehts spiel nicht mehr muss ich alles manuel einfügen?
 
@perrin und alle ...
nochmal zu Gio s ENB:

Ich habe jetzt nochmal Verschiedenes getestet und gemerkt, dass ich Skylightning aus hatte. Wenn ich es aktiviere, ist dieses leicht bläuliche weg und das Bild in der Wohnung ist deutlich heller, die Farben gefallen mir dann auch besser. Skylightning kostet mich aber Ca. 15% ! Ist das bei Dir/Euch auch so?
 
Moin, bin auch mal wieder da, hat sich ja echt wenig getan in letzter Zeit^^

@crysis
Bei Gio's ENB ist halt einiges zugunsten der Performance deaktiviert worden, u.a. auch Skylightning. Durch diese realistischere Beleuchtung wird einiges mehr an Leistung benötigt. Aber so nen starken Drop hab ich net in Erinnerung, bei mir waren es vlt. 4-5fps mehr nicht.
 
Im GTA fred hat ja jeder ENB und kennt das normale nicht .vllt. kann mir hier jemand helfen
Jetzt hab ich noch ein Problem
Ich hab mir wieder TBoGT runtergeladen aber da kommt immer :
Spiel-Aktivierungscode zurzeit nicht verfügbar und iwas mit 30 sekunden
Und da passiert auch nix nach 3 stunden
ich poste später n Bild

:moved:
 
@ crysis1

Mit Skylighting habe ich 1-2 fps weniger, hält sich also in Grenzen. Aber mit skylighting muss man in gionights enb die nightlightintensenty und Light 1, 2 und 6 zurückdrehen, weil die Nacht sonst taghell wird - zumindest dort, wo es helle Lichtreklametafeln gibt (star junction).
 
@perrin

vielen Dank für den Tip, werde ich testen (seltsam, dass ich soviel mehr Einbußen mit Skylightning habe)
 
Wen es interessiert

iCEnhancer
Facebook, or not Facebook.
This website was lame before. Now it's more than lame, even with Timeline. It's a stupid mess.
What should I do ? Keeping Facebook just to keep you informed guys ? or just the blog now? hmm...
Anyway, Release of the beta is this weekend, for people who wanna try it.

Das wars aber dann auch schon wieder von mir.
 
gtaiv2011100123341753.jpg

gtaiv2011100123334705.jpg

gtaiv2011100123322833.jpg

gtaiv2011100123320583.jpg

gtaiv2011100123313622.jpg

gtaiv2011100123303685.jpg

gtaiv2011100123294156.jpg

gtaiv2011100123285749.jpg

gtaiv2011100123262144.jpg

gtaiv2011100123241995.jpg
 
schicke Bilder :eek:
 
hey zusammen
ich bin die ganze nacht verzweifelt am versuchen die leuchtreklamen helligkeit zu reduzieren. Hab zig versch Inis getestet und auch versch Versionen von ENB. Alles verändert sich, aber die Leuchtreklamen bleiben grell wie die Sonne. Weiss jemand rat?
 
sehr schöne bilder :)
nur ist jedes mal der himmel weiß...

jein. ist nur die untere hälfte weiss. wenn ich nach oben guck ist er blau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:37 ----------

hey zusammen
ich bin die ganze nacht verzweifelt am versuchen die leuchtreklamen helligkeit zu reduzieren. Hab zig versch Inis getestet und auch versch Versionen von ENB. Alles verändert sich, aber die Leuchtreklamen bleiben grell wie die Sonne. Weiss jemand rat?

teste mal verschiedene timecyc´s wenn eine passt dann kopiere einfach die nacht in deine time rein.
 
lord, der WTC Mod hat ja nicht mit deinen alten Straßen funktioniert.
Kann ich ihn jetzt verwenden?^^ (hab die neuen Straßen drin und alle Texturen drin)
 
einfach mal versuchen...soweit ich weiss tauscht der eine img aus oder teile davon....

Ich würd das mal installieren und wenn dann fehler in den Straßen sind die stücke der img wieder neu einfügen ^^

Aber da geb ich keine Garantie drauf
 
Also die Timecyc sind glaub ich nur für die Wettereffekte, zumindest finde ich in der Wiki keine Einstellungen für die Reklamen.
Ich nutze zur Zeit Icenhancer 1.25 modified by H1Vitg3. Die Einstellungen gefallen mir sehr gut, bis auf die Leuchtreklame. Die hätte ich am liebsten wie ohne ENB, als gar keine Effekte ausser die Umgebung ein wenig zu erhellen.

Grand Theft Auto 4: Real Time Square :HD: - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Timecyc ist für "fast" ALLES...nicht "nur" fürs Wetter ^^

Das wäre mir dann ganz neu und da bin ich bestimmt nicht alleine

Versuch mal das hier

[BUILDING]
WindowLightIntensity=0.36

Sonst den Bloom wert runter drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung hatte ich schon auf 0.1 ohne Effekt
 
@humphrey: hast du wenigstens editIV???? wenn nicht dann lade dir mal verschiedene settings runter und nimm jeweils die timecyc der geladenen settings zum die nacht testen. wenn eine hast wo die reklame perfekt sind dann kopiere aus der time einfach 23uhr, middnight und 5am, und kopiere die zeilen in deine timecyc wo du benutzt. ist der einfachste weg.
 
so also ich glaube ich habe jetzt eine spur ^^
und zwar die datei enbeffect.fx
Wenn ich diese Datei ausstausche mit der aus diesem Palet
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
hab ich normal beleuchtete Bilder, allerdings ist der allgemeine Gammawert viel zu hoch und auch am Tag siehts net so pralle aus.
Also iwo dort ist die Einstellung zu finden, die Datei ist aber ein Rätsel für mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh