Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das mit den Customautos lass ich... habe mehrere Fixes probiert und so richtig gut hat keins davon funktioniert. Nach wie vor spawnen sobald ich mit nem Customauto rumfahr fast nur noch genau dieses Auto und vll. noch 1-2 andere Typen. Allgemein ist alles total schlecht gemischt. Von den meisten Customautos bin ich sowieso nicht so begeistert bisher... schlechtes Schadensmodell, hundsmiese Fahrphysik da sind die Standardkarren ja um Welten besser, schade.
Also das mit den Customautos lass ich... habe mehrere Fixes probiert und so richtig gut hat keins davon funktioniert. Nach wie vor spawnen sobald ich mit nem Customauto rumfahr fast nur noch genau dieses Auto und vll. noch 1-2 andere Typen. Allgemein ist alles total schlecht gemischt. Von den meisten Customautos bin ich sowieso nicht so begeistert bisher... schlechtes Schadensmodell, hundsmiese Fahrphysik da sind die Standardkarren ja um Welten besser, schade.
GTAForums.com -> [GTAIV|REL|SRC] C++ Script Hook da hab ich den 0.5 benutzt. Ist das denn der falsche für 1.0.4.0? Dachte der wär abwärtskompatibel und der wird ja auch in der Readme empfohlen.
@ snaapsnaap sind die Handling Werte vielleicht irgendwo erklärt? Also welcher für was zuständig ist ^^
Teste gerade das Carpack das Humphrey benutzt und muss das mit dem Handling zurück nehmen, die Karren fahren sich bisher alle super und das Fix funktioniert auch - vielen Dank.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Autos aus Papier zu sein scheinen. ^^
So schnell die beulen kriegen und komplett unfahrbar sind erinnert das schon fast an die alten GTA Titel. Gibts da irgendnen Wert den man ändern kann, dass die nicht so empfindlich sind?