[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schakusa: die Aussage von mazooka widerspricht aber dem Fakt das ich genug Speicher frei habe und es ist sinnvoll sich an diesen Fakten zu orientieren um Problemen auf die Schliche zu kommen. Das es grottig umgesetzt wurde und eine pragmatische Lösung empfehlenswert ist, dem widerspreche ich gar nicht.

wenn das fakt ist, dann erkläre mir mal, stichhaltig, wieso ich mit ner 3gb gtx580 genau das gleiche problem habe? es liegt einfach an gta selbst und an nichts anderen. was du dagegen tun kannst, kein gta spielen oder damit leben und es ab un zu neustarten
 
ich würde auf das Carpack vezichten...sind eh viel zu viele gemoddete autos und viel zu viele die man vielleicht gar nicht gut findet..Einfach selbt 10-20 schöne Autos einfügen, die einem selbst auch gefallen und dann hat man auch das Texturproblem nicht
 
ich hab auch nicht viele cars drinne sind ja nur VIPs :d so 380 MB oder so :d aber schöne HQ dinger :d
 
sry für die frage nyze, aber kaufst du die wirklich? :d
 
wer hat den g-power m6 drin? wenn bei gio's enb das dach durchsichtig ist, also wie ein glasdach aussieht und bei L3EVO87's eher wie carbon, liegt das an "carwindowglas" in der ini? wie bekomm ich das wieder durchsichtig?
 
die opacity bei windowglas runterstellen
 
Eher rauf! >> OpacityMultiplier=1.0

Wenn sie unter 1.0 ist wird die Textur des Carbons durchsichtig.
Hatte selbst den Fehler und habe lange gebraucht ums zu bemerken woran es lag...
Genau das selbe bei den Rückleuchten des alten Audi RS6, unter 1.0 sind diese heller, bei 1.0 sind sie Rot wie die Textur eben sein soll.
 
darf ich leider nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

maaan ich will GTAIV spielen :(
 
@snaap, er wollte es aber mehr durchsichtig haben ;) siehe sein post :d
 
nutzt mir meine 2te GTX570 also nix ? na super..... bei mir sieht immer noch alles NICHt so aus wie bei euch hier ..... ich dreh durch
 
nutzt do schon downsampling? da stellt man ne größere auflösung ein, als der monitor eigentlich hat. mußt aber das verhältnis von deinem moni beachten. das wird dann wieder runter gerechnet auf deine 25" und macht das bild sauberer. dazu müßten aber mal die anderen gtx-spieler schreiben, wie das bei nvidia-karten genau gemacht wird. in der enbseries.ini muß du "ForceAntialiasing=false" auf "...=true" schreiben. oder du googelst mal danach.



noch was zu l3evo87' enb:
ringsum ist alles immer eher unscharf, außer der wagen mit dem ich grad fahr. oder ist das wie eine bildmittenschärfe und der rest ist unscharf? kann man das abstellen? bei gio' is das nich so gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Pics hier?

Außer niggbert kommt da nix gescheites irgendwie oder wie sehe ich das?
 
BF3 Beta, Rage usw stören halt den Bilderfluss :d
 
vorallem rage.... macht mal richtig laune das game :)
 
Hier mal Bilder :d

_gtaiv2011-10-0914-17-su7u.jpg

_gtaiv2011-10-0914-18-0uig.jpg
 
außer Bf3 beta hab ich grad nix am laufen. Wollt eigentlich nach der Beta wieder mit Gta Neu anfangen. Aber für 2 woche ?

Rage hab ich noch nicht gespielt teste ich aber mal. Und Deus Ex?
 
Ein wenig LandRover schleichwerbung, powered by Photorealistic 7

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Kennt hier jemand einen richtig guten ENB mod?
Bitte kein icenhancher zeug, das hat mir bisher nicht gefallen.

Bei Shakusas "modified ENB-Series based on icenhancer" war bei mir ingame alles total vernebelt...
 
NIGGBERT hat meiner Meinung nach die schönste ENB
ich warte nur noch darauf, dass sie fertig wird :d
 
die Bilder haben mich überzeugt :p
dann warte ich auch mal...
 
Mein GTA IV hat sich jetzt verabschiedet, CD am arsch und ich bekomm nich mal ersatz von R* :wall:

Wenn man schon mal bei Empfehlungen für andere Games sind:
hab grad Borderlands und Hard Reset durchgezockt. waren geniale Spiele.
Wer FB hat kann ja mal Pix von Bulletstorm angugcken: Bulletstorm Gallery
 
Taxi Bug im RL:fresse:

thumbs_emokpicdump209_7dty.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh