[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

die aus dp3asantes enb pack

ich uppse dir

mir gefallen die dunklen straßen auch nicht. autos sind dunkler als die straße nicht umgekehrt. aber das ist natürlich geschmacksache^^

Screens max 400kb.

ich mach mit fraps bitmap bilder und verkleiner die mit photoshop auf 900x506 und speicher die als jpg auf quali 10/12

Ne brauchst du nicht, hab sie ausm pack genommen :)
Also ist mein Screen zu groß?
Wo kann ich die Quali ändern?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scrush
stimmt die sind aus deinem pack. gibt es noch neuere von DKT70? wenn ja hab ich das verschlafen
 
Also meine ENB war ja schon klasse. Hab mir da eure angesehen und mir ein paar Ideen für meine Zukünftige neue geholt.

Welche ich irgendwann mal hochlade wenn sie fertig is. Solange genieße ich eure pics
 
@Lord:
Ne noch nicht^^
Ich versuchs jetzt dann mal :)
Aber hast du nicht jetzt schon wieder sachen verändert?^^

So hab sie getestet:
Wieso ist die Grundeinstellung für die Auflösung 3840x2160?^^
Drück mal bitte im spiel bei dir shift+F10...
Ich hab AO in der Config auf true gesetzt, wenn ich dann aber im spiel shift+F10 drück werden die Schatten immernoch dunkler :confused:



GTA hat eig auch ganz geile standard autos :d

 
Zuletzt bearbeitet:
da tut sich nicht viel, egal ob an oder aus

Hier noch was Bildmaterial

gtaiv2011-05-2015-56-1fke7.jpg


Extra mit "no Vehcle gain" ;-)

gtaiv2011-05-2019-46-2bmzl.jpg

gtaiv2011-05-2019-43-0ejl0.jpg

gtaiv2011-05-2019-43-1xmja.jpg


hab noch mehr, aber das sprengt hier den Rahmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

bin gerade die episodes from liberty city am installieren. welche version läuft da am besten, also mit version 1.0 oder 1.2 oder wie auch immer? bei gta 4 ist der beste ja 1.0.4.0. und geht das reality iv auch bei den episoden, oder nicht?

MFG
 
Hi.

bin gerade die episodes from liberty city am installieren. welche version läuft da am besten, also mit version 1.0 oder 1.2 oder wie auch immer? bei gta 4 ist der beste ja 1.0.4.0. und geht das reality iv auch bei den episoden, oder nicht?

MFG

Bei EFLC einfach den neuesten Patch, ENB läuft eh nicht :)
RealityIV musste hernehmen...
 
Kann mir bitte einer schnell den download link für realityIV 1.6.2 senden? ich finde den iwie nicht mehr :/

Edit: hat sich erledigt.

Hab nun episodes from liberty city installiert, die gtxd.img von meinem gta iv drübergezogen, dann die bäume dateien, und danach alles von realityIV (DOF= was?). naja, also alles, was ich beim normalen gta iv auch gemacht habe. Hab dann gestartet und nur 15 fps wenn ich alles auf hoch habe! bei gta iv habe ich 32-50 fps wenn ich alles auf sehr hoch/hoch habe, mit patch 1.0.4.0. Habe bei EFLC den 1.0.2.0 oder so, also den neuesten. Dann hab ich auf mittel gemacht, und nur auf 22-28fps. Hab ich ein fehler gemacht, könt ihr mir weiterhelfen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner....hab bissel in der Explosion datei gebastellt ^^

Leider ist so auch wasser scheiß gefährlich für Autos ;-)
 
moin.

habe folgendes prob.
2-3 meiner moding autos kippen einfach nach einstiegen um, also direkt auf das dach.
gibt es dafür eine gescheite lösung, config. etc.?

thx
 
die handling und vehicle line richtig bearbeiten und aufpassend das man keine qualitativ schlechten autos nimmt.
 
die handling und vehicle line richtig bearbeiten und aufpassend das man keine qualitativ schlechten autos nimmt.

naja wenn die autos viele dl`s haben denke ich das sie schon gut erstellt wurden sind.
wie kann ich denn das handling bearbeiten?!
ich dachte, laden, einfügen-fertig;[
 
naja wenn die autos viele dl`s haben denke ich das sie schon gut erstellt wurden sind.
wie kann ich denn das handling bearbeiten?!
ich dachte, laden, einfügen-fertig;[

mit spark iv die handling.dat, vehicle.dat im common/data ordner öffnen.

in der readme der neuen autos stehen die lines.

bei der vehicle reicht es wenn du ab dem 5 punkt nimmst.

du kannst die autos ja auch umbennen also mit anderen ersetzen

nein viele dls heist nicht gut. die autos gehen nur durch die bilder so gut weg. schau auf die größe und den upper. auf gtamania.ru findest du genug. sortier nach sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord

viel zu hell dreh die helligkeit bissel runter für mehr realismus ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh