[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Hier mal ein paar Bilder von mir:

gtaiv2011-05-2215-04-3hiyb.png

gtaiv2011-05-2215-05-02czh.png

gtaiv2011-05-2215-05-2ii3k.png

gtaiv2011-05-2215-07-1kgb7.png

gtaiv2011-05-2215-10-1ogaj.png

gtaiv2011-05-2215-03-4wese.png


Habe, wie ihr sicher schon alle wisst Verson 1.0.4.0 drauf. Kann ich noch etwas verbessern? Himmel etc? Also an der Grafik? Wie siehts aus mit Kontrast, Helligkeit, Farbe? Kenne mich damit nicht so gut aus ^^ Also wenn ihr Vorschläge habt, dann schießt los! ;)
 
was für mods haste jetz drauf?
 
Ich habe folgendes drauf:

RealityIV 1.6.2
Bäume von Scrush
DKT Road textures (denke ich mal, wie viele gibt es denn?)
 
wo kann ich eigentlich den 1.1.0.2 patch für EFLC bekommen? wollte mal die EnbSeries 0.082 EFLC with Shadows WIP Version 0.9.1 ausprobieren und brauche dafür den patch
 
Sieht gut aus Bluecroyer

Aber etwas dunkel das zweite Bild....absicht das dein Tag so "duster" ist ? ^^

Hab hier auch noch etwas bildernachschub

 
Danke Lord, so dunkel ist der Tag eigentlich gar nicht. sieht auf dem Bild vllt. so aus, weil ich im Schatten der Gebäude fahre :confused:
Die ENB ist die ganz normale von Bone. die hat scrush aber glaub ich auch in seinem alten Pack.
 
@ mazooka

welche bäume benutzt du nochmal?
Und kann mir bitte einer den link für dkt roads schicken? die neueste version? MFG
 
Was man mit so einem 3 Jahre alten Spiel noch machen kann an Grafik. Sieht ja noch bis heute eig. geil aus ohne Tweaks, aber mit noch viel geiler :d
 
Hey Scrush wie gehts...? Habe den Thread seit einiger Zeit nicht mehr mitverfolgt. Gibt es schon ein neues Pack von dir für EoLc. Danke schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hab ich n Bug bei der dpeasant^^
In der Zeit von ca 2 bis 6 uhr Morgens spinnt die Grafik total:


So sieht es zu allen anderen Zeiten aus:
 
Das ist komisch...hab auch sowas in der Art.

Sobald es bei mir 22 Uhr wird, wird es mit einem schlag voll dunkel ^^

21:59
gtaiv2011-05-2315-58-4rd8c.jpg


22:00
gtaiv2011-05-2315-58-45dkj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da sitmmt was nicht jo^^ liegt aber nicht an dem setting

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Hey Scrush wie gehts...? Habe den Thread seit einiger Zeit nicht mehr mitverfolgt. Gibt es schon ein neues Pack von dir für EoLc. Danke schonmal im voraus.

für eflc hab ich keines

ich würde einfach reality iv 1.6 oder höher + dkt road mod + treemodv2 oder markwells bäume + alpha blending benutzen
 
Hallo.

ALpha Blending habe ich noch nicht, kannste mir mal bitte den link schicken von der neuesten version, scrush? bitte bitte =)
 
das ist in meinem pack drinne

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Ich hab ja die gleiche ENB drin wie du...
Woran könnte das denn liegen?^^

also bei mir sieht das auch am tag nicht so aus wie bei dir.^^ was haste denn noch alle sgeändert? das dof auch oder?
 
ja wenn du skylighting ausmachst dann kann das schon sein das es dunkel ist nachts. die enb is ja so gemacht für skylighting^^
 
ja wenn du skylighting ausmachst dann kann das schon sein das es dunkel ist nachts. die enb is ja so gemacht für skylighting^^

Du verwechselst grad mein Problem mit dem von Lord^^
Bei mir spinnt das Bild allgemein zwischen 3 und 6 uhr morgens...
Zu dunkel ist es nicht.
 
@ Scrush: wenn die in deinem Pack drinne sind, die alpha blending dingens, wie heißen die dateien dann, die ich kopieren muss? und das kann ich auch ohne enb benutzen, oder? also alpha bleinding? und was bringt daas eig?
 
stipple.wtd im textures ordner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh