[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Ja ich weiß, die meisten sind nicht so toll... aber das hier find ich bisher von den Autos, dem Handling, den Schadensmodellen und der einfachen Installation (mit automatischem Backup) her einfach absolut genial. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso manche nen carpack reinmachen is voll dumm find ich ...da gefallen dir drei wagen und der rest ist rotz... desswegen selber autos suchen und reinbauen...mit GTA IV Vehicle Mod Installer kein problem^^
 
Mir gefallen bisher alle. ;)
Taxibug bleibt allerdings, auch wenn ich 10 Min oder so warte... ich such mal nach nem anderen Fix.
 
mir gefällt der sonnenuntergang\aufgang mit den wolken gut.

Bin noch unterwegs dann schau ich mir alle pics an
 
Was kann ich tun,damit bei dem Spiel 3GB V-Ram Grafikkarten erkannt werden?
 
haste denn eine 3Gb karte?

Du kannst es per commandline befehlen. Alles dazu steht auf seite 1 hier
 
Ja hab eine 3GB Karte aber das Spiel zeigt mir an dass die Mindestanforderrung nicht erfüllt wird!
 
Achso kannst es also erst garnicht starten?
Aktuelle treiber drauf?

Sag mir mal einer wie ich bei Bild 3 den himmel wieder blau bekomme? Denn da is keine Sonne ^^






 
Weltuntergangsstimmung?! :d
 
Ich habe eine kurze Frage zu AA unter AMD Karten.
Gibt es eine Möglichkeit AA unter AMD Karte zu aktivieren, soweit ich weiß, ist ja downsampling nicht möglich.
Mal ganz davon abgesehen wie anschließend meine Framerate ausschaut, möchte GTA IV einfach mal richtig modden, damits mal anständig ausschaut.
Nächste Woche kommt meine 6990, dann dürften die Frames eh kein Thema mehr sein.

Versuche mich gerade an diesen Mods:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OBw0R1AUU64
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord

Geiler Blitz

Sowas hab ich auch im Angebot

Was machen die Wolken ????



@Behhatsch

Na klar geht das auch mit ATI Karten....
einfach in der ini aktivieren....
 
welcher befehl in der ini ?

So sollte das sein :

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false <<<<<<<<< auf true ändern
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=1
DisplayRefreshRateHz=70
DisplayWidth=1920 <<<<<<<<<<<<<<< für deine Auflösung anpassen
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true
AntialiasingUpScale=1.0

----------------------------

Keine Meinungen zu den neuen Texturen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, na dann ist alles klar.......so gehts natürlich nicht mit AA bzw Downsampling, das geht nur zusammen mit enb bzw IcE

EDIT :

Was findet ihr alle an den UT sogut ???
 
Ich bin neu in der Matherie und teste gerade ein wenig rum.
Kannst du mir was empfehlen, sodass GTA IV deutlich besser ausschaut?
Gibts komplette Mod Packete etc.?

Btw. das Texture Packet hat irgendwie nicht geklappt, installiere GTA IV gerade neu..
Mir reicht es, wenn die Straßen und die Umgebung besser ausschaut und downsampling bzw. AA funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetz was schlecht machen zu wollen oder so ^^

Aber versuchs mal mit meinen Texturen, dafür musste dich allerdings etwas mit dem programm OpenIV auskennen.

Straßen würde ich die von DKT empfehlen, oder halt eben meine ^^

Zufinden sind die in meiner Signatur
 
Werds mir mal anschauen, welcher Patch ist Voraussetzung?
Gut das die auf RS liegen, habe mir vor paar Tagen ein Premium Account angelegt. :d
 
Möchte natürlich das maximum an Grafik herausholen also installiere ich Patch 1.0.0.4. ;)
Patch 1.0.0.4 gibt es zwei mal, einmal als Patch 4 und einmal als Patch 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles kalr, dann mach du das mal......schau dir das alles mal an, kannste dich ja schonmal nach openIV umsehen und schlau machen wenn du magst....

Ich bin für heute wesch, aber morgen sicherlich wieder hier

GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh