Das stimmt so nicht!
Der Traffic Fix, der nur bis zu 20 Auto spawnt, heißt "TrafficFlow".
TrafficLoad lädt alle Fahrzeuge. Die Version 4 ist am Besten. Bei Version 5 gibt es schon mal CTD's und Texturen verschwinden bisweilen.
Also: TrafficLoad v4 verwenden.
Ach ja: Und darauf achten dass du ne msvcr100d.dll bim Hauptverzeichnis von GTA IV hast - sonst funktioniert's nicht. Die dll ist z.B. bei TrafficLoad v5 dabei.
Stimmt, habs verwechselt. Die Version 5 habe ich bereits ausprobiert und wie du sagst ist die sehr schlecht. Da hab ich in nullkommanix keine Texturen mehr.
Momentan verwende ich tcs und 20 Autos, von denen keins eine größere WFT-Datei hat als 1,5 MB und die Autos sehen trotzdem fast alle sehr gut aus. Mehr brauche und benutze ich im Spiel sowieso nicht und es sind auch Perlen wie ein Lambo Reventon Cabrio dabei. Ich habe eine ganz gute Verkehrsdichte und gestern zum ersten mal mit custom cars keine verschwindenden Texturen gehabt, nach dem ich 3 Stunden gespielt hatte.
Vielleicht lade ich die meine Zusammenstellung als carpack irgendwann mal hoch.
@wigrid:
verschwindende Texturen wirst du mit so Monster-Car-Packs wie dem von ZZcool nicht verhindern können. Selbst ohne anti-Taxi-Bug tool und minimalen Einstellungen (noch 500MB vram verfügbar) habe ich da verschwindende Texturen.
Zuletzt bearbeitet: