[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o
schöne Reflections^^ und viel Spaß mit der Amp², vlt geht sie ja auch so gut wie meine GTX580 3GB: mit 1,1V und 50% Lüfter :d

@Lord
hab ja auch schon mit all meinen settings fast 200Pics zusammen xD
 
sie hat nen Bios Flash und lief mit 990Mhz beim Vorbesitzer.

Bei mir kommt sie unter wassergekühlt

PS: Sind immer noch die eigenen Reflektionen. Hatte deine noch net getestet
 
maaan alter n3o mit AA sind deine settings auf meinem rechnr richtig langsam :d ma mit FXAA probieren obs klappt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

fxaa is zum kotzen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

Farid Bang - Thug Life - Bitte Spitte 5000 [Exclusiv TL Video] - YouTube

hamma typ!
 
@Lord
was ist eigentlich mittlerweile das beste fxaa, hast du nen link, würde es gern mal testen
 
Fragt doch mal nigg ^^ der müsste da genaueres wissen, ich hab mir meins selbst glaube total versaut :d

Rone, klick auf den Link in meiner Signatur, bei Texturen...dann wirst du es sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 9600GT is ja ne GDDR karte lol :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

sehr schick lord wird gleich eingefügt :d
 
Hast du sie nicht schon getestet?

Hast die neuen etwa schon released?
Gestern Abend hab ich mal deine Alten reingehauen. Sind sogar neben dpeasant3 nun die Einzigen die mir auch gefallen, sehr nice! Aber allgemein isses mir doch irgendwie nen Tick zu shiny. ;)
Leider hab ich mit den Settings gut 10 FPS weniger als mit dpeasant3. Mit letzteren hab ich so 20-40 FPS, avg eher 30-40 und AO aktiviert, mit deinen muss ich SSAO deaktivieren und hab trotzdem gut 10 FPS weniger auch wenns nun nicht unter 20 sinkt. Wird wohl am stärkeren AA und icenhancer liegen denk ich mal. Übrigens würde ich samplingquality von AO und Schatten auf 2 setzen, ich merk da jedenfalls keinen Unterschied und es geht wahnsinnig auf die FPS.


mhh... suche Facepalm-Smiley :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@crysis: naja was das beste momentan ist kann ich dir nicht sagen. hab mich schon lang nimme umgeguckt, was es neues gibt. das von schack hab ich ma gebastelt glaube ich. musst mal testen obs deinem geschmack entspricht
 
@Wigrid
Shini kannst du ja ganz leicht ändern. Aber gerade das finde ich so geil ^^


gpu eingebaut treiber installiert grad. Bin mal gespannt auf die werte


Fps Steigerung von 10 auf 30-40 FPS mit meinen Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Hinweis Niggs, dann bin ich ja mit fxaa auf dem Laufenden, benutze das von Schak, habe nur ein wenig an der schärfe gefeilt
 
vllt sollte ich das fxaa von gionight in die ice 1.3 einbauen und neu uploaden?!
Heute gibs noch ein kleines Update meiner settings vllt. Änderungen stehen dann im Changelog

der Lack is ja mal geil


 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2011102214574270.jpg

gtaiv2011102214531975.jpg

gtaiv2011102214514618.jpg

gtaiv2011102214513294.jpg

gtaiv2011102214433453.jpg

gtaiv2011102213153895.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr stimmig niggi

Aber mach das hud vllt noch weg :-)

@nyze

jo gerne schieb mal rüber ^^ Ich teste alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh