[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=false
SamplingQuality=-1
SamplingRange=0
SizeScale=1
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=0
AOAmount=1
ILAmount=1
EdgeLighteningAmount=0.4
 
ich hab die von Damian989121

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:39 ----------

welches is inject fxaa is das beste?
 
Hab das diese Woche erst erstellt. Das sind soweit alle Texturen bis auf das letzte Update vom 22.10 drin.
Habs auch mal in der Sig. aktualisiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müsste ich denn z.B. tun wenn ich das fxaa von gionight in die dpeasant3 enb einbinden wollte, dass sich da nichts in die Quere kommt? Ich steig da nicht ganz durch... hab bisher einfach nur die effect.txt ersetzt aber das AA ist irgendwie nicht so prall.
 
Oh man mit den effect text hab ich grad mal 10 fps höchstens ;(


Am besten nen Hexacore mit 6000mhz und GTX680@OC:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich/später gibts glaube mein MeisterWerk an Textur :d

Hab mich das erstemal an was eigenem versucht...sonst hab ich immer die texturen die da waren nur durch "die gleichen" in Hochwertiger erstzt, meistens....

Aber nun mein erster Eigener Brunnen :d

Bis dahin :





NORD...HAMMER Bilder..ALLE
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu der config is eine WIP beta :)




bitte kommentare an Damian989121 in GTAF danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

und dusel...das kommt nich auf den CPU und die Graka nur drauf an sondern auch auf deine RAM
 
sieht gut aus Nyze. Is die Wip oder VIP wie manche karren von dir ^^

Anderes DoF danke an Raigen fürs implementieren





 
die karre hat fast jeder schon is der CLS 2012 AMG

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

und wie gefällt dir das SSAO`?
 
ja ich hab nen scheiß mainboard -.-
so ne alte krücke -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

und lord deine texturen sind sex pur *.*
 
Find ich auch, wie gesagt, mein meister Werk, das Teil da ^^

Wirds wohl morgen geben.....im moment muss ich mal noch Fehler suche betreiben, mein GTA stürtzt nach 2-4 minuten ab....nicht das dass an den neuen Texturen jetz liegt und ich geb das an euch weiter
 
kriegste ne fehlermeldung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

1972-Pantera-Detomaso-Fast-Five-Cars.jpg
ick will den wagen in GTAIV :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh