Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach verflucht ich dachte es gibt schon eine fertige mod ... dann muss ich mir die selber einzelnd einbauen naja hab ich wenigstens was zu tun hm ich hab aber noch die v1.0 ohne patch soll ich lieber vorherpatchen?
aber nur was, hab allerdings das gefühl, das fraps die bilder verschlechtert, benutze auch nur die 0.79 sora, da bei den anderen gta abschmiert oder der himmel weg ist, dh. komplett schwarz
Und zwar wills zum Verrecken nicht mit ordentlichen FPS laufen. Die Einstellungen sind wie auf dem Screenshot zu erkennen nicht allzu hoch und die 6950 sollte die doch locker packen. Es sind auch eher weniger große Ruckler. Sieht fast nach "Microrucklern" aus.
Gibts da nen besonderen Trick bei den HD 6900ern? Weil auf der 8800GTS OC lief das außer die Texturen auf Mittel doch mit 40-42FPS.
Hab auch mal ein kleinen FRAPS Bench mitlaufen lassen.
Wollte heute auch ma wieder GTA hocken. Habe letzte Woche neu installiert.
Starte Rockstar und dann auf GTA spielen.Dann soll ich mich. Bei rockstar einloggen wegen Multiplayer Kram. Aber ich kann's nur offline starten. Dann kommt kurz das cd Icon und die dd im Laufwerk rattert aber es startet nix ;( und passiert nix ;( komme net ins Fame. Angeblich wäre Rockstar Off ?