nordstressstadt
Enthusiast
SO Reupp fertig^^
Sieht auch gut aus, die nacht/regen screens find ich geil
Sieht auch gut aus, die nacht/regen screens find ich geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@nordstressstadt + Wigrid:
Ich habe auch festegestellt das dpeasant unscharf ist, vor allem die Texturen sind oft schlecht.
Oben dpeasant 1.2 unten l3evo 8-7:
Die Settings sind beides mal die selben (texture quality high).
Woran kann das liegen?
Erinnerung habe war es morgens blau wie Tinte und nachts bei Nebel sieht der Timesquare aus als ob der Strom/die Lichter ausgefallen wären, mit einem sehr merkwürdigem Licht in der Enfernung, das alles für einen kurzen Moment erhellt, wenn ich mich bewege.
Ich gebs auf nach einem rundum gelungenen enb zu suchen, das kostet mich zu viel Zeit und nerven.
Letztendlich ist noch kein enb über das Beta-Stadium hinaus.
Ich hab die effect.txt mit fxaa dazu genommen. Die komische Auflösung ensteht halt, wenn man bei 1920x1200 AntialiasingUpScale auf 0.7 setzt. Dieses leicht unscharfe hab ich irgendwie immer bei Downsampling, geht das vielleicht nur weg wenn man den Wert auf 1.0 hat? Aber ist ja unspielbar dann. Das ist dann ja 2xxx x 3xxx Xx Du hast den Wert in deiner enb btw. auch auf 0.7 ^^sieht ganz schick aus, nur irgendwie etwas unscharf?? hast du die effect.txt/option.txt auch aus der Ordner gelöscht?
Da ist gar nix unscharf - du hast einfach nur bei l3evo AA an und bei dpeasant3 nicht, das es ohne AA scheisse aussieht ist klar.@nordstressstadt + Wigrid:
Ich habe auch festegestellt das dpeasant unscharf ist, vor allem die Texturen sind oft schlecht.
Immer irgendwann beim Sonnenuntergang oder Aufgang. Bei 1.2b ist es aber fast behoben.wann erscheint denn diese rosa Himmel?
Geiles Vid.
Allerdings wenn die Ki genau so blöd is wie die in dem Vid na mahlzeit.
Und bei dem Sniper: Mit ner Barret Cal.50 Würden die Leute nicht nur umfallen sondern Platzen Allein ne Kugel im Vorbeiflug reißt dir schon den Arm ab
Da ist gar nix unscharf - du hast einfach nur bei l3evo AA an und bei dpeasant3 nicht, das es ohne AA scheisse aussieht ist klar.