[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Nein, das Problem an der Sche ist das jeder einen andere Geschmack hat und da fängt es ja dann schon an.

Das führt dazu das dir bis jetz keine dieser ENB`s zugesagt hat, was ich nachvollzihene kann da ich mir meine auch selbst gemacht habe.

Aber du musst das auch so sehen, die Leute machen das ja in ersterlinie ihrem Geschmack entsprechent.
Das bedeutet ja nicht zwangsweise das diese enb`s nicht fertig wären.
aus der sicht der ersteller sind sie so wie sie sind "fertig"

;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....die enbs von l3evo,DP3 oder so sind schon ausgereift...da brauchste nix gegen sagen ich hatte jede getestet...und so schwer ist enb nich das schwere is allein die timecyc...mehr nicht...
 
Ganz im Gegenteil. Ich hab bei dpeasant fxaa an und l3evo läuft ohne downsampling oder fxaa allerdings scheint bei l3evo standardmäßig irgendeine Kantenglättung aktiviert zu sein.

Was meine Kompetenz angeht. Die enbsereies.ini habe ich schon meinen Bedürfnissen angepasst, so weit das möglich war. Das es diverse tools und Möglichkeiten (z.B. enbeffect.fx, timecycle-editor) gibt ist mir auch bekannt. Als gelegenheitsspieler will ich aber auch irgendwann mal anfangen zu spielen und mich nicht monatelang mit lesen, enb's ausprobieren, einstellen, tweaken, ... beschäftigen was ich bisher allerdings trotzdem getan habe.

Auch wenn das als Respektlosigkeit oder Blasphemie aufgefasst wird, was es nicht sein soll, sind alle sieben enbs, die ich gestet habe, unabhängig von der Versions-Nr., mehr oder weniger unfertig aus meiner Sicht als Gelegenheitsspieler.
Die Enb-Mods sind meiner Meinung nach von Entusiasten für Entusiasten gemacht. An den Gelegenheits-Spieler wurde da nicht gedacht. Von dem erwartet man eben das er sich monatelang reinliest und selber anfängt einen der enb-releases entsprechend seinen Vorstellungen umzubiegen. Jeder wie ich, der Kritisiert das es kein ENB gibt das rundum harmonisch aussieht und halbwegs fehlerfrei ist wird verteufelt. Damit werde ich wohl leben müssen. Ich werde das Spiel mit l3evo und seinen Nachteilen durchspielen. Spielen soll spaß machen und entspannen und nicht in Arbeit ausarten.

Ich hatte eigentlich zu diesem Typ hier grad nen tollen text den ich aber wieder entfernt hab. :coolblue: Such du mal weiter die Perfekte ENB und sag bescheid

Ich sag nur eins:

Du liegst mir grad wie ein Elfer ohne Torwart.
 
hehe n3o das sind alles noobs :d aber ich freu mich auf 02.11.2011 1. mein b-day und 2. GTA V trailer :d
 
Perfekt ! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

gefallen se dir?
 
Bilder, jap, sehen sehr gut aus....die mit meinem Bogen ^^

Die anderen mit dem Auto fans ich jetz nich so dolle



....... ....

 
Zuletzt bearbeitet:
hey lord. kann man auch nur die säulen retexturieren???? die gefallen mir.
 
wenn morgen die wakü für die GTx580 kommt mach ich auch wieder vermehrt videos
 
Ganz im Gegenteil. Ich hab bei dpeasant fxaa an und l3evo läuft ohne downsampling oder fxaa allerdings scheint bei l3evo standardmäßig irgendeine Kantenglättung aktiviert zu sein.

Auf deinem dp3 Screenshot ist AA 100 % deaktiviert. Da hast du irgendwas falsch gemacht... guck mal 1, 2 Seiten vorher, hab die richtige effect.txt gepostet, die muss einfach nur in den GTA Ordner.

Edit: Meine Fresse, flamed doch hier nicht so kindisch rum... als ob er hier irgendwie öffentlich Jemanden beleidigt hätte. Er hat seinen Standpunkt doch ausreichend verständlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na außer Lord drischt hier doch gerade jeder mit auf nobody ein... nur weil er vorsichtig geschrieben hat, es würde ihm keine der ENB Series gefallen - muss doch nicht sein oder?
 
ne das wars nich es war der spruch...das die ENB nich über der beta phase hinaus sind... usw ...soll er selbst eine machen den hat er seine perfekte!
 
Ich glaub das is mittlererweile bei ihm angekommen. ^^ Also für jeden Außenstehenden lesen sich die letzten Seiten hier wie die reinste Nerdrage, sry.
 
aber er hat recht. muss man zugeben. jede setting... ob von dp3 l3evo oder von mir. alle haben irgendwo schwachpunkte wo nicht dem rest der setting entsprechen. und er will enb zum zocken verwenden und spass zu haben. ich. oder du "nyze" wie auch andere, benutzen sie nur noch um photos zu machen. da fällt dir dann nicht mehr wirklich auf ob z.B. bei extrasunny die sonne ab 10 uhr fehlt oder der himmel rosa wird, solange der grossteil spitze aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

und JEDER der settings zum fotos machen benutzt sucht sich die schönste uhr- und tageszeit raus, weil JEDER persönlich nicht alles gut findet in einer setting.
 
Ich hab mir jetzt mal GTA IV mit AddOn bei Steam gekauft und nach der Installation bekomme ich manchmal den Error-Code ZLIB20 oder das Spiel hängt sich einfach auf. Muss ich den neuesten Patch noch installieren oder wird der von Steam automatisch mitinstalliert?
 
wird von steam automatisch installiert.

@niggi
hast schon recht... Vllt bissel überreagiert. Am Elfer hat sich aber nix geändert.

Er kann mir ja sagen was er von einer Enb erwartet dann mach ich ihm eine für nen gewissen stunden lohn / spende :d
 
Junge Junge kann ichs nicht mehr abwarten, dass endlich BF3 bei mir im Briefkasten ist... ^^ heute endlich Versandbestätigung von Gameware gekriegt.
 
Auf deinem dp3 Screenshot ist AA 100 % deaktiviert.

Ich hab gerade gemerkt das ich das Falsche Bild genommen habe. Hier ist fxaa bei dp3 eingeschaltet:
enb20111012214115.jpg

Die Texturen sind dieselben, unscharfen. Ich hatte es auch extra mit und ohne fxaa probiert. Ich werde bei Gelegenheit deine effect.txt ausprobieren, danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wigrid

Hab bf3 schon installiert und kurz angespielt. Zur verwunderung enthielt mein game alle Dlc`s für 20€ morgen nach wakü umbau gleich mal testen.

@nobody

So argh hab ich auf die texturen im hintergrund noch nicht geachtet. Biste sicher dad man das überhaupt besser hinbekommt? Würd fast sagen das es am game selbst liegt...
 
Battlefield sieht echt unglaublich gut aus...größtenteils besser als Crysis 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh