[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich sag ma so nur noch morgen arbeiten den bis übernext woch montag frei :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:23 ----------






my new car BMW M5 by Raines from AM-team.ru



The Best Screen that i ever made i think :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht manche Fotos sehen bei dir irgendwie .... wie soll ich sagen... sehr Speziell aus 1-3 lego autos?. Andere wiederum richtig gut 7 und 9. Ohne dir nahe treten zu wollen
 
ja das is glückssache :d kommt auch auf die autos an...wie gut die gemacht wurden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

naja kein ding n3o lieber feedback als gar keine commentare :)
 
7 und 9 find ich gut wie gesagt. Vllt is die Farbe bei den ersten 3 net vorteilhaft und der kamera winkel ^^ ansonsten aber gut
 
nein downloadbar auf AM-team.ru

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

haste schon WTC 0.3 für 1.0.4.0 gedownloadet NIGGI? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

wie krieg ich bei n3os settings gutes DOF wie ich früher hatte bei gios?

wie das bild so will ich das
nyzeone082
 
In meiner Version sind glaub ich 3 verschiedene drinne und das IDoF von nigg
 
ich denke mal das du nur die enbeffect.fx von gionight dazu barauchst. weil da alles was mit DOF zu tun hat drinne ist. versuchs einfach mal.
 
wenn pech hast dann ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

dann musst halt den teil mit dem DOF code ausschneiden und in die andere effect einfügen... aber an der richtigen stelle sonst funzt sie nicht mehr
 
neee das will ich ja nich is ja perfekt so will aber...DOF....dauerhaft...so smoothes weißte :) oder wenn ich p drücke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

 
hast es wenigstens mal getestet wie es mit der von gionight ind nord´s setting aussieht????

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

gtaiv2011102916171241.jpg
 
Das hängt wahrscheinlich mit der Beleuchtung zusammen. Hast du evtl. bei l3evo AO an und bei DP aus? Also kA aber die Wand gefällt mir bei DP sogar besser :fresse:

Gut möglich das es einfach mit der Beleuchtung zu tun hat. AO hat darauf keinen Einfluss. Ist aber auch nicht so wild, ich werde mit l3evo weiterspielen, das ist ein guter Kompromiss.
 
hab heut endlich mein bestelltes auto bekommen :d
gtaiv2011102917500193.jpg

gtaiv2011102917494227.jpg

gtaiv2011102917525781.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das war nicht ganz was ich meinte.

Es ging mir mir um den Artikel mit meinen, N3o`s und schakusa`s bilder.

Da waren auch schakusasas Videos bei....
 
@Rone
PR8 hatte ich auch drin, sind gute settings^^
geil , den link hatte ich schon fast vergessen xD da sind ja noch die ganzen geilen bilder meiner alten enb dabei (unter Legacyy) :d

Neue WIP ENB Pix:








@Nigg
Bei letzten bild (so um 20h und sunny-windy) sieht das immer so komisch aus :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh