[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist halt das was ich an icenhancer beneide.... egal was für ne mühle, egal was für grafik mods vorher drauf waren.... du haust seine sachen rein und es sieht auf jedem pc gleich aus. was ich von der reinen enb nicht behaupten kann. siehe nord.... eig sollte der himmel passen wie er war. aber er musste nach justieren.. warum auch immer
 
Also Rone mir ist das alles wie geagt etwas zu hell.
Aber das ist nur nur mein Persönlicher Geschmack :d

Wie die meisten hier wissen mag ich es eher dunkler ^^
 
also ist dir das auch zu hell ?

[ENVIRONMENT]
DirectLightingIntensity=1.05

Versuch mal da an der Stell die Zahl bei dir etwas runter zu drehen, dann sollte es dunkler werden.

Sonst gehts auch noch hier :

AdaptationMin=0.5
AdaptationMax=1.0
 
hey nord hätte da noch eine frage. welches wetter und welche uhrzeit war das mit dem blauen himmel????

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

ich würde adaption an deiner stelle benutzen. ist besser für die helligkeit des gesamten bildes
 
@Niggbert
Das war bei Extra Sunny2, da ist um die Mittagszeit der Himmel noch etwas dunkel.
Gallery von deinem Set (wird immer wieder aktualisiert :)) Galerie: WIP
Ich setz mich dann ma wieder an die Settings dran :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niggbert
jetzt mit den Update siehts so aus, hatte das bei dem einen pix noch net drauf
ich mach gleich noch ma andere wolken rein als test....


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

mit neuen Wolken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rone

dann hast du was falsch gemacht. Bei nord sah es genau so aus wie bei mir. Vllt überreste einer anderen enb
 
komisch. eigentlich hab ich den himmel gefixt da er in der time standart so aussah

EDIT: ach scheisse..... hab die falsche geupt
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wollt mal neue farben zur carcols hinzufügen vanni83 sagt muss nur die RGB codes einfügen mehr nicht?
 
@ neo es waren tatsächlich noch überreste von der PR 8 drinne,
und jetzt die Pics so wie sie mir gefallen









---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

@ nord jepp damit habe ich auch meine farbe eingstellt, das Blau von dem CL 600 z.B.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NyzeOne welche Fehlermeldung bekommst du??? der bla bla bla liegt außerhalb des Arrays??? Wenn ja dann überprüfe bitte ob in der Car 3 und Car 4 Section auch wirklich nur diese Farbcodes sind, keine 4 Farbe in 3 und umgekehrt
 
nord wieso hast du zwei iceshader dateien bei deiner n3ohancer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

ich soll irgendne readme zu dem programm packen irgendwie so
 
Die eine mit dem leerzeichen dahinter kann man löschen, hatte die nur als backup drin, weil ich noch iwas getestet hab^^

@Rone
irgendwie kann ich die Farben ingame net auswählen -.-'
 
mit nem Trainer kenn ich mich nicht aus, aber kannst jede farbe verändern die du willst, sind nur für die cars da nicht fürs Spiel

kann sein das der Trainer nicht mehr als 135 Farbe auslesen kann, mehr sind es ja original nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh