[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja alienware wenn du gern den namen.zahlst. Die teile sind zwar gut Alienware=Dell aber man zahlt eben auch für den namen nicht nur für das produkt.

Ich such mal paar dinger raus
 








---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

@ n3o123 dafür haste auch nen genialen support wenn was mit der kiste ist, und nicht nur das Gerät hin und herschicken, sondern es kommt ein Techniker vorbei und erledigt das dann, dafür zahlste halt auch mit.
 
@Rone

Himmel sieht weitaus besser aus, aber es sieht immer noch seltsam aus, das ganze.

So als ob da nicht alles wirklich funktioniert, ist mal wieder schwer mit dem Beschreiben.

Aber wenn du das mal mit Bildern von mir oder N3o vergleichst, siehst du glaube ich was ich meine...

Aber es wird :d

P.S.

Welche ENB bearbeitest du en da ?
 
@Lord haste aber lieb gesagt:wink:


Mir kommt es so vor als würde ENb für die reflektionen und himmel Greifen der rest aber garnicht.

Version 1.0.4.0 drauf?
 
hast du irgendwelche textur mods drauf? ultimate v2 oder lords texturen??? oder spielst du noch mit den original textueren?
 
ich hab iwo ein fehler... meine taxen fahren alle gegen hauswände und drehen mitten auf der strasse um.
glaub seit ich den wtc mod drinne hab. aber bin mir nicht ganz sicher
 
@Nyze

Fange gleich an damit bzw hab für mich die njdocks überarbeitet ;-)

@Rone

Die ersten 4 sheen schon viel viel besser aus, 5 ist wieder etwas komisch

6 und 7 find ich persönlich etwas hell.....aber das is ja Geschmackssache

Ähm, link zu dem maserati ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh