[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööööhhhhh. naja obs pr 9 geben wird ist fraglich.... wohl eher nicht.
 
@Niggbert
dachte ich mir irgendwie xD aber selbst werd ich an der Timecyc kenie hand anlegen, das wird nur ein noch größeres desaster^^

@Rone
das war er, bin ich mir sicher, gab zwar noch nen kleinen beitrag, aber in dieser Gallery sind die meiten bilder von uns (n3o, schakusa, Lord und meine).
 
@Nyze
Irgendwie wirken die Bilder so komisch oO Bei mir sah PR8 iwie anders aus^^
@Lord
screens sind fett :d
Ich müsste Lord's Wolken umbedingt mal in Niggis ENB reinmachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
himmel is mir zu dunkel blau

Hast du ENB aus? :d oder warum sehen eure Pics so komisch aus bis auf lord seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat N3o recht, dein Himmel, nord, ist auch so komisch blau (bild2) ^^

Der rest sieht gut aus

Schön das euch meine Bilder gefallen :d

@N3o

ich denk er mein PR8
 
Naja echt geil is was anderes. Kann aber aber der Winkel sein.

Niggi macht da bessere pics mit seiner WIP ENb sry :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------





 
also das mit dem himmel kann ich mir nicht erklären.... bei mir sieht es ganz anderst aus. meine letzten pics sind mit der settings. hm. nord. mach ma in der ini
bei SKY
TopColorMultiplier=0.7 <<<<auf 0.4
ColorPower=3.2<<< auf 1.3

@n3o: bilder werden immer besser

@lord: jap genau so würde ich es machen. so gefällt mir das besser. geil
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mauern kannst ja eventuell mixen. damit nicht alles dreckig und gleich aussieht. das eine bild von der mauer sieht genial aus.
 
@all: bräuchte hilfe... und zwar will ich mir n laptop kaufen, für gta 4 und wollt ma fragen was da empfehlenswert wäre.... also graka arbeitsspeicher etc...
da ja manche schon geschrieben haben das enb auf ihrem lappi nicht funzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk das sind dann immer die lappis die automatisch zwichen "interner" Stromspr GPU und der zweiten umschalten.

Aber das ist nur reiner Speck :d

Sonst sollten es wohl min 4Gb Ram sein....alles andere ist ja meist recht teuer (im bezug auf texturen usw) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen an alle, danke für die Kritik bin weiterhin am einstellen.
@ niggbert kommt darauf an was du ausgeben willst für deinen läppi, ansonsten kann ich dir alienware an herz legen, die haben eine super performance, aber sind halt teuer.
 
also so in der region von ca. 2000euro kanns schon sein. aber will halt nicht haufen geld ausgeben und danach funzt es dann nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh