[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das jetzt gerendert oder ingame Grafik? bei gta gab es ja eigentlich nir Render videos..Wow Pumpen am Strand ohne Dach ...geiiiiiiiil

Wenn die es ähnlich wie bei Battlefield machen...sodass die niedrigste PC Grafikeinstellung deer Konsolengrafik entspricht...dann ginge es besitmmt. Fangt schonmal an Grafikmods zu erstellen hahah

Boris kann gleich mal anner ENB basteln :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

die personen sehn endlich realer aus :)

Ich will es nicht wahrhaben dass es so aussehen wird aber wenn doch kann mans auch ohne enb zocken...paar mal haha

Dann fang ich mit Texturen an :d

Das werd ich eh bestimmt machen :-p

Ich will hoffen das diese "Stoffe" die "Wehen" das auch nachher wirklich machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Wehen zum Beispiel..sieht irgendwie gerendert aus..ach kein Plan aber es wird meeega geil wie es aussieht

Was kann man in der iceconfig.ini eigentlich ausschalten, was am meisten FPS frisst?

Bis jetzt habe ich nur AmbientOcclusssion, was gibt es noch?

Das Game läuft bei mir, wenn ich Schatten anhabe, mit 17-40 fps, wenn ich Schatten aus habe und dafür detaildistanz und sichtweite auf je 55 habe, mit 25-55fps.

Möchte das Spiel nun aber durchspielen, deswegen will ich die bestmögliche Leistung haben.
Hab die Enb von n3o und Lords HD Straßen + Texturen ! :P

MFG

Alles klar, vielen dank!
Werde ich gleich mal ausprobieren, poste dann auch gleich mal noch ein paar fotos ! ;P

Am ende des Trailers steht "2011 Rockstar Games....." vielleicht kommts ja morgen raus hahahahha

nee, aber geil wärs

@nyze

find ich allerdings auch, macht sehr den eindruck

Edit :

Zum Video

tommy vercetti in 0:40? ?????

Zuletzt bearbeitet:
Ja den R8 hab ich auch direkt gesehen..haha schon geil, gibt aber auch einige GTA4 Karre wie es aussieht, bei 0:31 Landstalker zB...und noch einige mehr

Die Stelle mit den Bergen sieht heftig aus...freu mich auf große Waldgebiete

ICE EBEN AUF FACEBOOK:
Uploading iCEnhancer 1.35, 145MB. Including 1070/EFLC (BETA) and 1040 (perfection ♥) versions.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

DL ONLINE:
Deposit Files

aber ist noch nicht die richtige version falls du sein eintrag gelesen hat was er vergessen hat

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

ice 1.35 läuft sehr gut :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:44 ----------

iCEnhancer 1.35

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh