[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abend.

bräuchte mal kurz ein paar infos.

1. wie gut läuft diese icehancer im vergleich zu Dp3sante enb?

2. geht diese icehancer mit patch 7 ?

3. gibs einen traffic fix für patch 5 oder 7 der einwandfrei funzt?

ich hoffe ich bekomm das game nochmal zum laufen. mein key wird nämlich nicht mehr akzeptiert und das nervt wie sau.

Zuletzt bearbeitet:
@Lord
haste nix verpasst xD

Schon gesehn? GTA V Trailer Mashup:
Grand Theft Mario - Jest Video

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

soooo neue Bilderflut^^

GTA 4: iCEnhancer 1.35 steht zum Download bereit - Die ersten sehenswerten Bilder sind da -
"Der erste Test mit iCE 1.35 durch Legacyy" :hail: wie geil ist das denn xD

Wayne?!

In dem Forum Poste ich nix mehr. Ist mir zu umständlich :banana: Daher have Fun

gtaiv2011110417245739.jpg

gtaiv2011110417250576.jpg

gtaiv2011110417461343.jpg

is der wtc mod endlich gescheit oder imer noch son rießen podest wo en halber stadtteil begraben wird? :d

im grunde ist es noch der selbe. par bugs, wurden entfernt und das areal verschönert. ich bin zufrieden damit. besser als der 0.2. auch die autos fahrn nimme drauf rum

nur halt schade das, wie scrush sschon sagt, ein stadtteil dafür weichen muss......is zwar logisch aber denoch blöd irgendwie

Edit :

Mach mich wohl morgen wieder an neue Texturen, wie schon auch die letzen, angeregt von Niggbert, etwas schmutziger :d

Zuletzt bearbeitet:
hab grad die linksammlung im gta forums gefunden. nicht schlecht.

lad mir erstmal dkt road mod hd runter und den vanni treemod.

hbab mir jetz erstma gay toni installiert da ich grad keine lust auf den key mist habe^^

was ich gern wissen würde. was ist fxaa? das kam vor paar monaten raus iwie und da hab ich kein gta mehr gezockt also wars unwichtig.

achja. gibts mittlerweile ne möglichkeit den trainer in eflc zu nutzen. ich hab alles vergessen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush

Fxaa ist so eine zusätzliche Kantenglättung die kaum Ressourcen frisst.

EFLC Trainer. Einfach den Neuesten runter laden ^^

was hast du denn da für ne grauenhafte enb? Davon bekommt man Augenkrebs

und was zur hölle hat das hier zu suchen ?

btw

gleich gibts Texturen uppload...knapp 45 MB :d...wird ne gute Weile dauern ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man so sagen, die ersten Bilder folgen sogleich....der Uppload wird bei meinem bescheidenen i-net noch ein weilchen dauern

@Rone

Deine Bilder sind mal gut und mal schlecht ^^

Wie kommt das ? verschiedene enb`s oder biste da selbst am rumbasteln ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh