[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Moinsen an alle.....
@ Neo sieht sehr gut aus
@ nyce bei dir ebenfalls, schöner maserati
@ jackson entweder du nimmst die enb variante oder den iCE 1.35 als Grafikverbesserungen und beschreib mal genauer was du machen möchtest
@ Lord hab ich somit getan :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja lieber schnapppi

Ist halt Dof. fxaa plus Ds mit 32..x sonst was

hab glaub ich noch das fxaa in der option.txt drinne.

Fällt mir aber kaum auf
 
Also ich möchte das mein gta richtig real aussieht habe die mod von einer signatur hier die schon richtig klasse rüber kommt
 
Ok danke werde deins mal testen,wisst ihr wo man gute straßentexturen bekommt ?
 
kannste die pics net bissel größer machen? Oder siehts dann kagge aus?

Ansonsten sieht aber gut aus
 
Hey ok ich hoffe ich nerv nicht,aber dieses ELNB Serie oder ka halt das mit den geilen Blaulichter welche Version brauche bzw geht am besten bei 1.4 und welche Cars empfiehlt ihr soo `?
 
Nein, kaum zeit, deshalb auch immer nur so knapp hier mit wortfetzen und ich kann sowas auch eigentlich garnicht...........bin aber auch am umziehen.......daher ist meien zeit sehr knapp ......


Aber hatte mal Zeit zum Bilder machen :d




 
Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig gut aus.Die anderen screens sehen sonst so klein aus wie dias und zeigen nicht die ganze schönheit.

Is der selbe bmw wie ich hab oder?! Bild 1

Ohne ds is der richtig eckig bei mir
 
@ Jacks0n05 dreh mal die colpower in der config.ini mal um 0.2 nach unten, weniger farbe suíeht besser aus, erstes bild dein himmel ist viel zu hell, für meinen geschmack, kannst unter direct lightning verringern
@ nyce wip= work in progress, das weiss ich auch :d, wollte nur wissen ob du auch in der efekten was geändert hast oder nur in der config
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja noch inner timecycle testen welche ich nehme habe grad L3EVO 8-7 GB BEST reingemacht :)



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh