[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich sagte ja es sieht so aus als wäre es drinne, anders gesagt es war unschäfer und nach her schärfer oder klarer, haste aber gut gemacht. Bin gerade bei meiner timecyc bei rainy und lightning ändern :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fasse timecycs nie an...ist mir zu riskant...bearbeite liebe enbeffect,effect.txt. und die ini :) oder andere enbstart,clouds usw :d das ist meim bereich :)

geht aber eigentlich, hatte mich mit cloudy letztens völlig verhauen, einfach aus dem Backup das original kopiert und nochmal neu, mit Edit iv ist das gar nicht so schwer. weist du wo ich die sichtbarkeit der regentropfen einstellen kann, bei rainy sind keine sichtbar, bei lightning schon.

bitte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

wie ist das eigentlich wenn man 2 GPUs einbauen will was muss man da machen bei alternate?!

schau mal ist die hardware von pramkies

My PC
i7@930 OC 4.0 GHz
Asus Rampage II extreme
6GB DDR 3 2000 G-Skill
Zotac 480 gtx "AMP"<<<<
+ Physicscard Zotac 9800 GTx "AMP"<<<< das mein ich :)
Raven 2 Case and Bequeit 1000 Watt...

wenn du im Konfig eine graka ausgewählt hast gehst du nochmal auf die auswahl graka und fügst die gleiche nochmla hinzu, dann erkennt das system automatisch das du sli haben willst, wenn der chipsatz dieses kann

ok danke :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

geht das auch wenn man ne GTX570 und ne 560 nimmt weil pramkies hat ja auch zwei verschiedene naja bin im bett bis morgen :)

wenn du geld zuviel hast geht das. Aber schwachsinn da jede nvidia karte mittlerweile physx macht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

sry für die vielen bilder :d

Hallo,ich habe mal eine frage zu GTA und zwar wollte ich das spiel jetzt richtigen Modden mit Grafikpatche.Da ich die letzte Update version wollte ich fragen was ihr mir so empfehlen könnt an Mods damits auch so klasse aussieht wie auf den Bilden vom vorrigen Beitrag.

@Jacks0n

Schon mal nicht den letzetn Patch den du da jetzt nutz ^^

Also wenn du auch enb eillst nur pacth 4!!

Wenn es dir nur um texturen geht ist der patch egal

Schö Abend,,

hätte mal ne Frage zum iCEnhancer135final.
Da ich den neusten Patch installiert habe,wollte ich mal diese Version testen.
Starte ich das Spiel im offline Modus mit Admin über Launcher,wird der Mod auch angezeigt beim Intro.
Beim Spiel starten,lädt er mein letztes Savegame,Schrift(Ladevorgang),
aber dann bricht GTA IV ab.
Hatte zuvor den 1.2 drauf und der lief ohne Fehlermeldung beim Start,außer im Game hatte öfters Freeze,ob das mit dem aktuellen Patch zu tun hat weiß ich nicht.
Hätte man die Version 1.2 runterschmeißen sollen?,da ich alles vom 1.35 überschrieben habe.Jemand ne Idee was das sein kann,wäre toll,dank im vorraus.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hab die settings fertig soweit. Warte noch auf ice wegen dem sunhaze effekt

Ist aber sehr unscharf... @neo
Mit welchem System spielst du Nyce?

_1gtaiv2011-11-1520-0oy8zv.jpg

_1gtaiv2011-11-1520-0y98y2.jpg

_1gtaiv2011-11-1520-2gt87t.jpg

_1gtaiv2011-11-1520-2ki8wo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh