[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Sunny und Cloudy weiter...




---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen, ist ja wieder richtig was los hier
@ niggi sieht gut aus, die godrays hab ich auch drinne bei mir, nerven aber ab und zu
@ neo weiter so sieht sehr gut aus
@ sly ist ja auch an meinen M 5 angepasst, außerdem haste schonmal einen gefahren, der schaukelt nicht wie nen amischlitten durch die gegend wie die meisten handlings die man so findet, der von meinen bruder ist ziemlich hart gefedert, ist ein hamann M 5

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

@ nyce warum wolltest du wissen ob ich mit AA spiele???
 
Wow Niggberts und N3eo´s Pics sind TOP.
Also wer "meine" config will braucht ja nur die enbconfig.ini von mir, der Rest ist ja überall erhätlich.
1. L3evo 8-7 - gta4mods.com
2. Shader von ICE 1.35
und dann meine enbconfig. Ach ja und Helligeit und Contrast ungefähr mittig, Sättigung fast ganz runter. Wie soll ich die Config denn mit euch teilen...einfach hier posten?

Edit: ach ja und das FXAA PAckage von L3evo hab ich auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
pack es alles zusammen und uploade es und stell downloadlink rein :)


Raigen 1.0...
-------------







RAIKAMAN ENB







@allstar3g ja das ist das system mit dem ich GTAIV und enb zocke ....mein Gamer-Laptop will GTAIV nicht mit ENB zulassen!
 
@ nyce ist nur smaa + ein schäfefilter von niggbert in der auflösung 1920x1080, allerdings hab ich das smaa editiert und nicht auf standart, hab kein fxaa mehr drinne

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

@ neo der himmel ist immer blau auch wenn er bewölkt ist, daher auch bei mir blau, aber wenn du mir sagen wolltest das es noch zu wenig wolken sind, da geb ich dir recht, werde das noch erhöhen
 
gib ma alles Rone :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

wie schärfefilter auf 1920x1080?
 
@Sly

Ne richtig gute enb. Gefällt mir neben niggis ENB mal wieder seid langem gut ^^ nur Die Vingnette noch entfernen... Dürfte sogar noch DS drin sein





---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Mit DS

 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Beta aber immerhin :d

_1gtaiv2011-12-0819-16ijcj.jpg

_1gtaiv2011-12-0819-1o7j0q.jpg

_1gtaiv2011-12-0819-1mbk2u.jpg
 
Dardurch dass ich nur die .ini angepasst hab komm ich mir so vor als hätte ich den dank nicht verdient aber okeee...ich nehms trotzdem hahah. Freut mich dass es ankommt.
 
ich seh seit ein paar tagen den neuen BMW M5 in den russischen foren und denke mir haben sie sehr gut gemacht und mein neidfaktor steigt, da auch dieser wagen wahrscheinlich VIP bleibt und jetzt haut mir snaapsnaap den auch vor die nase, echt gemein sowas :d
@ sly gute arbeit mit der ini, gefällt mir sehr gut
 
huh, hatte ich noch gar nicht gesehen, sorry mein fehler, :d obwohl der vom NTW Team noch besser aussieht, danke dir nyce

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

nein musste nicht solltest nur nen viertürer nehmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

@ nyce hattest du erwartet im GTAF ne richtige antwort auf deine frage an slixent zu bekommen???
 
nöö hatte ich net mir boogie was die da wollen haha hab ja euch ihr seid immer da :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

soo heute abend noch ein bissl zappeln gehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

hab noch so viele vips aus hihi bilder komme gleich :d
 
jepp sind wir und von uns bekommste auch keine arroganten antworten wie von denen :d
ne ne geht der schon wieder zappeln :heul: und ich kann nicht, hab bereitschaftsdienst :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr @ nyce

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

@ schakusa hätte ich fast vergessen, dein erstes bild der himmel sieht schweinegeil aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh