[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

[qoute] Wen interessiert es? Kannst es ja dann deinen Bedürfnissen anpassen, so ist es geschrieben und gedacht.[/qoute]

Das die antwort die ich von raigen hab nur weil ich gesagt hab bissel mehr reflektionen :-) Er is wie icelaglace und der rest der eingebildeten affen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannste laut sagen neo, habs mir gerade durchgelesen, haste mitgekriegt wie chavez dkt sich da rumgezofft haben, bloß weil chavez gesagt hat, das im dkts sett nicht gefallen würde, ey echt zum totlachen da die affen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so , immer wenn sie was rausbringen und viele draufabfahren und dann einer kommt der was zu bemängeln hat bzw Kritik abzugeben damit ers besser macht , wird nur rumgezickt.

Das mit DKT und Lord Neophyte war auch krass , nur weil er fast oder die gleichen benutzt hat und diese abgedunkelt hat , hat er ihn ja heftig zusammengestresst , obwohl Lord ihn in der Readme etc drin hatte.
 
Die Wolken gefallen mir.

Hab grad die Raigen 0.6 drauf , die find ich irgendwie vom Himmel zu farblos , da null Sonne und die Wolken auch nicht wirklich sehbar.

Ich glaube ich wechsel wieder zu iCE auch wenn mir die Raigen relativ gefällt , aber der Himmel versaut alles und zu wenig Reflektionen

Edit:

Hier mal wieder ein paar neue :)





 
Zuletzt bearbeitet:
LIGHTNING

gtaiv2011120715061746.jpg
 
@Rone, danke für die Mühen mit dem Handling. Aber ist immernoch ziemlich merkwürdig, fühlt sich zu leicht an das Auto..beschleunigt zuu schnell und scheint keine Federung zu haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

Mit der Config, basierend auf L3evo´s Config läufts supi, bei 34-36 FPS
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
@Rone, danke für die Mühen mit dem Handling. Aber ist immernoch ziemlich merkwürdig, fühlt sich zu leicht an das Auto..beschleunigt zuu schnell und scheint keine Federung zu haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:05 ----------

Mit der Config, basierend auf L3evo´s Config läufts supi, bei 34-36 FPS

config sieht echt geil aus.
 
Danken wir L3evo :) ist eher seine Leistung. Hab ja nur die .ini angepasst, mit Skylighting, Shadern von ice 1.35 , veränderten Lights und Reflections. AO und Adaption und noch ein paar Kleinigkeiten hab ich etwas verändert.
Aber cool das es dir gefällt Niggbert :)
 
LIGHTNING nochma weiter bearbeitet. 12:00 und 6:00 abends

gtaiv2011120815265579.jpg
gtaiv2011120815410565.jpg
gtaiv2011120815545636.jpg


was sieht besser aus? heller horizont oder dunkler??

@allstar. lad ma photorealistic 8 runter. da ist auch ne schöne icenuages.bmp dabei. bzw. enbclouds.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Pic eins sag ich nur: Indipendence Day oder wie das geschrieben wird mit Will Smith ^^
 
Naja die anderen sind besser. Bei Pic 1 find ich den unterschied zu krass. Als würde ein Riesiges UFO über der stadt schweben
 
ja sieht bissl blöd aus weil das so grade abgeschnitten aussieht. denke werde den dunklen horizont nehmen. oder niedriger machen
 
LIGHTNING nochma weiter bearbeitet. 12:00 und 6:00 abends

gtaiv2011120815265579.jpg
gtaiv2011120815410565.jpg
gtaiv2011120815545636.jpg


was sieht besser aus? heller horizont oder dunkler??

@allstar. lad ma photorealistic 8 runter. da ist auch ne schöne icenuages.bmp dabei. bzw. enbclouds.bmp

Werd ich mir mal anschauen , such erstmal jetzt schöne Sterne ,eventuell muss ich mir auch welche selber machen. Und eine Problem hab ich noch , das mein Game regelmäßig crasht ohne irgendwelche Fehlermeldung.

BTW:

Würd es sich lohnen wenn ich meine CPU auf 4 Ghz übertakten würde?
Hab definitiv zu wenig FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich darfst sowas nicht fragen... mit was spielst du? icenhancer???

mal die godrays getestet.... unbrauchbar für meine settings

gtaiv2011120715370322.jpg
gtaiv2011120715390398.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh